Samstag, 1. September 2012

essence cherry blossom girl & wild craft trend edition

Wow, ein Wunder ist geschehen.
In meiner Stadt kriegt Rossmann seine Lieferungen der neuen essence trend editions entweder erst Mitte des Monats oder sie sind zu faul um sie aufzubauen, wer weiß. Jedenfalls war ich dann in unserer "Nachbarstadt" bei Müller und da haben sie gerade alle Kisten durch den Laden geschoben, weil sie neue Ware bekommen haben und da habe ich dann auch die beiden trend editions gefunden.

Aber nun erst einmal zu dem, was ich mir gekauft habe.





cherry blossom girl trend edition

lipstick pencil 01 cherry cherry girl Lippenstift für intensive Farbeffekte und samtig mattes Finish. Anspitzbar. Inhalt: 1,7g für 1,75 Euro

nail polish 01 fortune cookie Langhaftender Nagellack. Inhalt: 7ml für 1,75 Euro

nail polish 02 my little kimono Langhaftender Nagellack. Inhalt: 7ml für 1,75 Euro


paper lashes 01 hidden in sakura garden Künstliche Wimpern aus Papier. Mit 1ml Spezialkleber für 2,25 Euro

wild craft trend edition

highlighter powder Verleiht einen strahlenden Teint. Inhalt: 11g für 2,95 Euro

Beide Nagellacke haben einen leichten Schimmer und das finde ich umso schöner.

Der Lipstick Pencil hat eine auffälligere Farbe, mal sehen, wann ich den tragen werde.

Schönes restliches Wochenende!

Eure Jenny :)



Kommentare:

  1. Ich hätte total gern den Highlighter....aber nur wegen dem fahre ich nicht extra 20km zum dm^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein nächster dm ist 35 km entfernt. Das regt mich immer so auf. :D Ich will einen in meiner Stadt haben. :(

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)