Donnerstag, 6. September 2012

Old pictures

Die Schule hat wieder angefangen und man ist schon wieder völlig im Stress.
Seit Montag wieder ein bisschen Routine im Alltag, naja.
Das Schuljahr ist leider echt kurz und wir müssen viel schaffen, besonders Angst hab ich natürlich vor den Vorabi-Klausuren und dem eigentlichen Abi, aber nun zum Grund meines Posts.

Ich wollte euch heute mal ein paar Bilder zeigen, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe, aber immer noch schön finde.




































Wie gefallen sie euch? In nächster Zeit gibt es eventuell weniger Posts wegen der Schule. :(

Schönen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)