Mittwoch, 23. Oktober 2013

Skittles

Guten Abend, meine Lieben!
Ja, die Uni ist stressig. Ich muss dienstags, donnerstags und freitags um 5 Uhr aufstehen, um meinen Zug um 6 Uhr zu kriegen. Naja. Heute hatte ich mal frei dafür, aber leider nur diese Woche, da die Praktika erst nächste Woche beginnen.
Aber ich möchte eigentlich gar nicht darüber schreiben. :D
Was ich euch eigentlich zeigen möchte: meine ersten Skittles!

Mir war am Montag nicht nur nach einer Farbe und dann hab ich mal ein bisschen rumprobiert.
Herausgekommen ist dabei das:



Benutzt habe ich:


Misslyn - Star Dust Top Coat (kleiner Finger)
catrice - Rosebuddy aus der Eve in Bloom E (Zeigefinger und kleiner Finger)
essie - Stylenomics (Daumen und Mittelfinger, sowie Punkte auf dem Zeigefinger)
Manhattan - 01 Captain Sparkle aus der Manhattan ♥ Super Nails LE (Mittelfinger)
essie - Penny Talk (Ringfinger)
essence - 08 Night in Vegas (Daumen)



Ich finde, dass das Design mal was anderes ist, als immer nur einfacher Nagellack. Der Night in Vegas Topper von essence passt für mich jetzt perfekt in den Herbst, da es aussieht als wären es kleine Herbstblätter, die sich färben. :)
Ignoriert meinen kleinen Finger am Besten, der ist mir am Montag an meinem Fahrraddynamo abgebrochen. (Das blöde Ding wollte sich einfach nicht anschalten lassen)


Und weil es so schön war hier noch ein Bild:


essie-Lacke kann man irgendwie immer so toll präsentieren, die sind so handlich.
Der essie Stylenomics braucht auch nur eine Schicht um komplett deckend zu sein, echt top!
Bei allen anderen Lacken habe ich zwei Schichten lackiert. Als Top Coat kam wieder mein essence Better Than Gel Nails Top Sealer Fast Dry zum Einsatz. Ein Fläschchen davon hab ich noch, wenn dieses leer ist. Dann muss ich mir wohl oder übel einen anderen Top Coat suchen.



Wie findet ihr das Design? Habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert? Könnt ihr mir vielleicht sogar einen guten Top Coat empfehlen der schnell trocknet?



Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. In der Kombi wär es nun nciht so wirklich was für mich...aber ich find einzelnd ganz viele tol ^^ catrice - Rosebuddy (mh warum hab ich mir den nciht gekauft? achja, ich hab ja schon so viel rote ^^) und essie - Stylenomics (wollt ich auch erst kaufen, aber im Flässchen wirkte er mir dann doch zu dunkel..mmh) und den topper von essence sieht auf schwarz bzw dem Essie toll aus...warscheinlich gibts den nciht mehr oder??

    Lieben gruß,Janina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der essence Topper ist wirklich super und leider echt nicht mehr erhältlich. :(
      Stylenomics ist auch wirklich ein sehr dunkles Grün, auf Fotos wirkt er auch immer schwarz und fast nie grün. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das Motiv mit den Punkten gefällt mir am besten! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Punkte auch. Ich könnt die echt immer tragen. :D

      Löschen
  3. Oh das sieht aber schön aus! Ich liebe es wenn Nägel unterschiedliche Designs haben! Das mit dem um 5 Uhr morgens aufstehen, kenne ich. Hab das auch 3 Jahre lang gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ich entdecke Skittles auch grade so ein bisschen für mich. :D
      Irgendwann gewöhnt man sich hoffentlich dran.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)