Dienstag, 8. Oktober 2013

p2 996 Before Sunrise

Hallo meine Lieben. :)

Ich weiß, ihr könnt es vielleicht schon gar nicht mehr lesen und habt gar keine Lust mehr darauf, aber auch ich möchte euch den p2-Lack 996 Before Sunrise gerne zeigen und sehr ans Herz legen!
Außerdem habe ich mir vorgenommen euch jeden Lack zu zeigen, den ich lackiere.

Nun aber mal zum eigentlichen Lack. Der Before Sunrise ist wirklich eine außergewöhnlich Farbe. Manchmal wirkt er sehr beerig, weinrot oder auch golden. Ich hab aber aus so manchem Blickwinkel auch ein wenig Lila erkennen können. Er ist einfach so eine unglaublich tolle Herbstfarbe.


Das Licht draußen ist zur Zeit echt schrecklich. Das ist auch das, was ich am Herbst absolut nicht leiden kann. Goldener Herbst mit Sonne ist völlig okay, aber nicht wenn es nur grau und neblig ist und es nur regnet.


Aufgetragen habe ich wie immer zwei Schichten. Zur Trocknungszeit kann ich sagen, dass es für beide Schichten zusammen ca. 15 Minuten waren.
Preis: 1,55 Euro


Zur Haltbarkeit nur so viel: Ich habe den Lack am Mittwoch aufgetragen. Minimale Tipwear ist mir am Samstag aufgefallen. Abgesplittert ist bis heute nichts bei mir, allerdings trage ich auch den BTGN Top Sealer von essence. Ich werde ihn aber noch heute Abend oder morgen Mittag ablackieren.

Ein Bild im Tageslicht habe ich dann allerdings noch für euch.


Ich finde diesen Lack einfach unglaublich schön und dazu ist er auch noch echt billig.
Er bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung!



Mögt ihr den Lack und allgemein die p2-Lacke oder sind euch da teurere Marken lieber?



Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe.
    Mein Lieblingslack, den ich im Moment auch ständig lackiere ist auch einer von p2. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P2 ist im Preis-Leistungsverhältnis auch wirklich super!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich musste ihn mir auch kaufen. Er sieht so genial aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch einfach eine besondere Farbe! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)