Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kleiner Hannover-Haul

Hallöchen, meine Lieben.
Am Donnerstag sind mein Freund und ich ja aus dem Urlaub wiedergekommen und er hat immernoch Urlaub, sodass wir weiterhin viel unternehmen und ich kaum zum Bloggen komme.
Am Freitag haben wir uns erst einmal von der Reise erholt, da wir nicht viel geschlafen hatten. Samstagabend ging es auf zwei 18. Geburtstage, also auch keine Ruhe am Wochenende.
Sonntag wurde das ganze dann wieder etwas ruhiger, bis auf das seine Verwandten zu Besuch kamen.
Am Montag ging es dann zu Freunden nach Hannover, in die nette Santana Bar. :D
Wir übernachteten bei einer guten Freundin (naja Schlaf gabs da nicht allzu viel, da die kleine Katze ihres Mitbewohners uns die halbe Nacht wachhielt und erst im Morgengrauen neben uns eingeschlafen ist.)
Aber was soll man machen. Gestern waren wir dann noch ein wenig in Hannover shoppen und genau darum soll es heute gehen.
Viel gekauft habe ich nicht, aber das möchte ich euch doch gerne zeigen.


Jaja, das erweitert meine Nagellacksammlung wieder etwas...
Dort habe ich dann letztendlich 255 Violet Microglitter und 381 Purple Grey mitgenommen.
Zu dm muss ich immer, wenn ich ihn irgendwo sehe. Da sind es dann der Sand Style 100 precious, der 996 before sunrise und der Sand Style 110 classy geworden.
Bei Bijou Brigitte schau ich auch mal öfter rein und da habe ich dieses tolle Ringset gefunden, mit dem ich auch beginnen möchte.


In dem Ringset sind fünf Ringe in einem dunklen Gold enthalten. Eigentlich mag ich Gold an mir so gar nicht, aber im Herbst finde ich es einfach toll. Besonders hübsch finde ich hier den Blumen-Ring, den ich auch sofort nach dem Kauf getragen habe. Gekostet hat das Set 7,95 Euro bei Bijou Brigitte.


Nun zu den eigentlich Objekten der Begierde, dem Nagellack. Fangen wir doch einfach mal mit KIKO an.


Als ich den 255 Violet Microglitter gesehen hab, musste ich ihn einfach haben. Er glitzert so toll um die Wetter und ist nach zwei Schichten deckend.
Preis: 2,90 Euro


Ich wollte nur Herbstfarben kaufen, deshalb habe ich den 381 Purple Grey mitgenommen. Er ist einfach mal nicht so ein langweiliges, normales Grau. :D Auch hier zwei Schichten, die perfekt decken.
Preis: 2,90 Euro


Kommen wir nun zu den p2-Lacken.


Der Sand Style 100 precious passt für mich irgendwie jetzt auch perfekt in den Herbst. Er enthält größere Glitzerpartikel, wie 090 strict. Eine hübsche Farbe! Es hätte eine dickere Schicht gereicht, aber dann lackiere ich doch lieber zwei dünnere.
Preis: 1,95 Euro


Noch ein Sand Style, ich liebe dieses Finish einfach! Der Sand Style 110 classy hat keine größeren Glitzpartikel, aber strahlt trotzdem in mehreren Farben. Zwei Schichten sind notwendig.
Preis: 1,95 Euro


Zuletzt hier noch der Color Victim 996 before sunrise. Für mich die perfekte Herbstfarbe!
In zwei Schichten deckend.
Preis: 1,55 Euro


Das wars dann auch heute erst einmal von mir.



Welchen Lack möchtet ihr zuerst lackiert sehen? Habt ihr euch auch schon Lacke aus dem neuen p2-Sortiment gesichert?



Einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Violet Microglitter ist sooo ein toller Lack - ich trag ihn unglaublich gern!

    before sunrise würde mich hier am meisten interessieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht auch einfach so schön aus. :)
      Jaa, before sunrise sieht geswatcht ja schon unheimlich interessant aus.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich war Dienstag rein zufällig *hust* noch bei dm und da musste before sunrise natürlich mit!
      Vielen Dank fürs unbewusste anfixen - er sieht einfach toll aus :)

      Schönes Wochenende! (:

      Löschen
    3. Ich trage ihn jetzt, richtig toll sieht er aus! :)

      Löschen
  2. Tolle Ringe und Nagellacke! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hehe, du bist auch in aktion! :) aber ist doch toll :)
    Hannover ist auch toll zum shoppen...warste garnicht im Primark?? der ist riiiiieesig! *__*

    zwei der lacke hab ich auch ;) before sunrise *liebe* und den schwarzen sandlack :)

    Ich hab dich übrigends getaggt :P
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/10/tag-11-fragen-zur-schonheit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee im Primark krieg ich Platzangst. :D
      Den Tag nehm ich doch gerne an. :)

      Löschen
    2. achso ok ;) ja aber die chance hätt ich mir trotzdem nciht nehmen lassen, auch wenns echt nicht toll ist zu shoppen, aber es gibt manchmal echt tolle sachen :)

      freu mich <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)