Samstag, 5. Oktober 2013

[TAG] 11 Fragen zur Schönheit



Die liebe Janina hat mich getaggt und heute möchte ich ihre 11 Fragen zur Schönheit beantworten!

Also fangen wir doch gleich mal an.


1. Wieviele Nagellacke besitzt du?
Das geht doch schonmal mit der perfekten Frage für mich los. :D Da ich ja für meine Nagellacksammlung eine eigene Seite erstelt habe, halte ich euch dort immer auf dem Laufenden. Es sind zur Zeit also 198 Stück.


2. Wieviel gibst du im Monat für Kosmetikartikel aus?
Uff, das kommt immer ganz darauf an, ob ich zu der Zeit flüssig bin oder nicht. :D Letzten Monat waren es zum Beispiel nur um die 5 Euro, da ich einfach nicht mehr viel Geld dafür übrig hatte.


3. Was ist aktuell dein Lieblingsprodukt?
Ein wirkliches Lieblingsprodukt hab ich eigentlich nie... Aber zur Zeit ist es denke ich der Nagellack 996 before sunrise von p2! Der sieht einfach so unglaublich schön herbstlich aus und den wollte ich euch auch noch unbedingt zeigen.


4. und warum ist (NR.3) dein Lieblingsprodukt?
Ja, okay. Vielleicht hätte ich das vorher mal lesen sollen. :D Wie gesagt, weil er einfach so toll aussieht, nach der ersten Schicht ist er zwar etwas streifig, aber mit der Zweiten echt toll deckend und er strahlt so schön!


5. Hast du ein Beautytipp für den Herbst/Winter?
Ich bin eher nicht soo die Trendsetterin, aber fühlt euch angefixt bezüglich des p2-Lackes! :D


6. Welches ist dein Lieblingsparfum?
Zur Zeit ist das wohl das Black Fluid von Lady Gaga. Ich finde den Duft einfach soo toll!


7. Schminkst du dich vorm zu Bett gehen immer ab? ;)
Oh ja, das ist ein Muss! Irgendwann hatte ich das einmal nicht gemacht und am Morgen sind mir dann ganz viele Wimpern abgefallen. :( Das möchte ich nie wieder haben!


8. Wenn dir jmd einen 150€ Gutschein von Douglas schenken würde, was würdest du dir kaufen?
Hmmm, da bin ich mir gar nicht so sicher. Aber ich denke ich würde mir ein schönes Parfüm und vielleicht ein paar ANNY-Lacke kaufen. :D


9. Was mögt ihr an euch leiden und was nicht?
Ich mag es vor allem nicht, dass ich so klein bin und das ich dementsprechend kleine Füße habe und ich in meiner Größe (36) nicht wirklich was Vernünftiges bekomme. Pumps passen mir gar nicht. :(
Leiden mag ich meine Nägel. :D Die sind eigentlich ziemlich pflegeleicht und unkompliziert und sehr stabil in letzter Zeit.


10. Welches Produkt musstet ihr "hinterherjagen"?
So richtig hinterherjagen musste ich eigentlich noch keinem Produkt so wirklich... Außer den essie-Geburtstagssets von denen ich zwei habe. Da musste ich meinen Wunschsets ein wenig hinterherjagen. :D


11. Kauft ihr gerne Produkte aus LE's?
Das kommt ganz auf die LE an, ob sie mir zusagt oder eben nicht. In letzter Zeit kauf ich aber eher wenig aus LE's.



So das wars dann auch mit den 11 Fragen zur Schönheit.



Meine Fragen:
1. Welches ist eure Lieblings-Beauty-Marke?
2. Was benutzt ihr bei eurer täglichen Schminkroutine?
3. Tragt ihr immer Nagellack oder gönnt ihr euren Nägeln auch mal eine Pause?
4. Benutzt ihr einen Unterlack und wenn ja, welchen?
5. Cremt ihr euch nach jedem Duschen mit einer Bodylotion ein?
6. Denkt ihr, dass teure Produkte auch automatisch besser sind, als billige?
7. Denkt ihr, dass eure Nagellacksammlung zu groß oder zu klein ist?
8. Wenn dir jmd einen 150€ Gutschein von Douglas schenken würde, was würdest du dir kaufen?
9. Welches ist eure liebste Herbstfarbe?
10. Benutzt ihr im Winter ein Winterduschgel und im Sommer ein Sommerduschgel oder passt ihr euch nicht der Jahreszeit an?
11. Benutzt ihr immer ein bestimmtes Shampoo oder variiert ihr auch mal?



Ich möchte niemand bestimmten taggen, ihr könnt einfach mitmachen, wenn ihr wollt.



Einen schönen Tag euch noch!


Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)