Donnerstag, 10. Oktober 2013

p2 Sand Style 090 opulent

Guten Abend, meine Lieben! :)

Heute soll es also um einen weiteren p2-Lack gehen. Allerdings dieses Mal um einen Sand Style Lack in der Farbe 090 opulent.

Nach dem Flaschendeckel zu urteilen, sollte der Lack dunkelgrün sein, er ist aber ein Schwarz mit türkisem Glitzer

Preis: 11ml für 1,95 Euro


Heute war endlich wieder ein wenig Sonne da und da musste ich natürlich sofort raus und die Fotos machen. 


Wie immer trage ich zwei Schichten des Lackes. Danach deckt er auch echt super.


Den türkisen Glitzer sieht man durch das Sonnenlicht leider nicht allzu stark. Schade. Um euch den Glitzer nochmal etwas besser zu zeigen hab ich noch ein Indoor-Bild für euch gemacht.


Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht allzu viel sagen. Ich habe ihn Dienstagabend lackiert und bis jetzt sehe ich noch nichts an Tipwear und es gibt auch keine Absplitterungen.
Er glitzert so toll, auch wenn er nicht der Farbe entspricht, die durch den Deckel angepriesen wird.
Für mich ist er trotzdem ein sehr gelungener Lack!



Wie seht ihr den Lack? Wäre er etwas für euch oder eher nicht?



Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen echt richtig geil aus! :)
    Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir vielleicht, würde mich freuen! :)
    http://www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das werde ich doch gleich mal machen. :)

      Löschen
  2. wow du hast sehr schöne nägel! und der lack sieht auch total schön aus.
    hab dich direkt abonniert :)
    würd mich freuen wenn du mir auch folgst

    liebste grüße
    Jasmin
    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Lack ist unglaublich toll.
      Ich schau sicher mal vorbei.
      :)

      Löschen
  3. wow so schöne nägel. sind es deine? ich folge dir jetzt. schau doch mal bei mir vorbei: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/ :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ja, das sind meine echten Nägel, künstliche wären auch nichts für mich.
      Danke fürs Folgen, ich freu mich immer über neue Leser!
      Das werd ich gleich mal machen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. ich habe ja fest gestellt, dass diese Sandlacke nichts für mich sind - auch wenn sie mega schön aussehen! Und allgemein muss ich auch sagen, dass du einen schönen Blog hast - hast nun eine Followerin mehr :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch so schön, aber mich nervt das Entfernen immer...
      Danke dir!
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)