Montag, 21. Oktober 2013

Uni-Stress

Hallo, meine Lieben.
Seit letzter Woche gehe ich jetzt auf die Georg-August-Universität in Göttingen.
Bisher fand ich das auch ganz gut, aber ich merke, wie ich einfach jeden Tag vollkommen fertig nach Hause komme. Ich komme zu nichts, außer am Wochenende vielleicht mal kurzzeitig.
Da ich pendle, nimmt das Ganze noch mehr Zeit in Anspruch. Außerdem muss ich in Göttingen immer mit dem Fahrrad vom Bahnhof bis zum Nordunibereich und zurück fahren. Und das mehrmals hin und her.
Das das so anstrengend wird, hätte ich nicht so ganz erwartet, aber naja wenn man Bio studiert ist das wohl so in Göttingen. :D
Es tut mir so unglaublich leid, dass ich jetzt einfach kaum Zeit für den Blog hab und ich versuch das schnellstmöglich irgendwie zu ändern.

Am Wochenende war ich mal eben mit meiner Mutter Pilze sammeln und hab ein paar Bilder gemacht im Wald und die zwei besten wollte ich euch noch schnell zeigen.



Ich weiß auch nicht, ich finde Wassertropfen einfach so schön anzusehen.

Das wars auch schon von mir.



Habt ihr auch manchmal so einen Stress, dass ihr einfach zu nichts kommt?



Schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)