Freitag, 27. September 2013

Türkeiurlaub 2013

Ich bin wieder daa!!!

Es war einfach nur so unglaublich warm da, schon morgens teilweise 32°C und hier ist es vielleicht die Hälfte. :D
Viel erzählen möchte ich eigentlich nicht, deswegen gibts nur einen kleinen Auszug. :P

Abends sind wir erschöpft im Hotel angekommen und haben uns erstmal umgesehen, viel war also nicht mehr los. Die nächsten Tage haben wir dann hauptsächlich auf den Liegen und im Wasser (Meer und Pool) verbracht. Am Samstagabend war scheinbar irgendwas Besonderes, denn da gabs ein Riesen-Feuerwerk.
Am Sonntagabend waren wir im italienischen A La Carte Restaurant, echt lecker wars! Montag sind wir dann nach Side gefahren und haben uns die antiken Ruinen angesehen. Die nächsten Tage ging es weiter mit baden, sonnen und essen. Puhh es gab so viel zu essen. Richtig schlimm. Man hätte sich theoretisch 24 Stunden lang den Bauch vollschlagen können. Jeden Abend erstrahlte das Hotel in so vielen tollen Farben, einfach wunderbar.
Aber mal nicht mehr so viel rumerzählen, sondern ein paar Fotos zeigen!

Achtung Bilderflut!



unser Hotel vom Steg aus


jede Menge Farbwechsel






Mini-Fossil
Ruinen in Side






nettes Auto :D





So das wars auch erstmal von mir.



Ich hoffe die Bilder gefallen euch?



Schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ui sehr schöne bilder :) urlaub hätte ich auch gern wieder!! ;)
    Klingt so als hättest du einen schönen erholsamen Urlaub gehabt :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Urlaub kann man immer gebrauchen! :D
      Jaa, den hatte ich wirklich. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Fotos sind einfach nur der hammer! Es freut mich, dass der Urlaub so gut war und, dass es letztendlich doch geklappt hat! :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder! Hast ein richtiges Talent dafür. Freut mich, dass du einen erholsamen Urlaub verbracht hast und es mit uns teilst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)