Montag, 2. September 2013

Manhattan Community Colours 13 Limmering Lime

Da bin ich schon wieder.
Die Community Colours LE von Manhattan finde ich so toll, dass ich mir noch einen vierten Lack gegönnt habe und zwar 13 Limmering Lime.
Bei Rossmann waren gerade 20% auf alle Manhattanprodukte, also habe ich gleich zugeschlagen.



Im Sonnenlicht sieht man den goldenen Schimmer sehr schön - einfach ein Traum!


Nach der ersten aufgetragenen Schicht dachte ich, dass er vielleicht nach der zweiten Schicht nicht deckend sein könnte, weil er noch so sheer aussah, aber er war nach zwei Schichten völlig deckend.
Top Coat war wie immer mein BTGN Top Sealer Fast Dry (ich könnte essence auf den Mond schießen, dass gerade der aus dem Sortiment gegangen ist.)



Leider ist mein kleiner Fingernagel im Urlaub flöten gegangen. Der der anderen Hand hat sich am Samstag auf einer Hausparty mit eingereiht.


Ich finde die Farbe einfach toll. Entfernen lassen hat er sich auch eigentlich sehr gut, dass hätte ich nicht unbedingt gedacht.


Auf diesem Bild sieht man schon leichte Tipwear. Jedoch sind alle Bilder nach dem dritten Tag entstanden. Er hat sich also wacker geschlagen.

Ich finde die Community Colours einfach toll, ich hätte mir noch viel mehr geholt, wenn mich dann doch nicht die Vernunft bzw. der leere Geldbeutel eingeholt hätte.



Wie gefällt euch die Community Colours LE? Findet ihr Limmering Lime auch so toll?




Schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich habe vier Lacke aus der Le mitgenommen ^^' hehe...der sieht schick aus :) hat es bei mir aber nciht geschafft ins Körbchen zu hüpfen...steht dir aber supi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die magischen Vier. :D
      Ich könnte noch so viele mehr haben... :D
      Danke. :)

      Löschen
    2. ja :D wobei ich (bis auf einen) alle meine Favouriten gekauft habe ;) (eigentlich wollte ich den dunkelgrünen (tally fary oder so)...aber da ich schon sehr ähnliche Farben habe, hab ich mir für den etwas außergewohnlicheren "emerald green" entschieden ;) )
      Welche hast du denn noch mitgenommen?

      Löschen
    3. Ich habe mir noch Seasons in the sun, café beauté und urban desire mitgenommen. :D
      Ich fand den purple poetry und den birdy bordeaux noch echt schön, aber was solls.

      Löschen
    4. den birdy bordeaux musste ich echt suchen...bei unseren Rossmann hatte cih dann doch noch glück...juhu :D

      manches sagt mir nu nix...aber es wurden ja auch nciht alle vorgestellt von größeren bloggern... :) ich würd auch gern mal nagellacke zugeschickt bekommen ;)

      Löschen
    5. Jaa leider... Ich glaube es ist teilweise auch echt schwer etwas zugeschickt zu bekommen. Bei dm und cosnova war ich noch nie dabei und bei Rossmann hats beim ersten Mal geklappt. :D

      Löschen
  2. ja cool...freut mich für dich :* endlich auch mal kleinere Blogger wie wir :) Hast du da bei einen Gewinnspiel mitgemacht oder wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, also ich hab mich für den Rossmann Blog Newsletter eingetragen und dann die EMAIl mit der LE bekommen und die Frage ob ich die testen möchte. :D

      Löschen
    2. cool :) da muss ich mal gucken ob ich das finde...wusste nciht das die das auch haben ^^

      Löschen
    3. Ich um ehrlich zu sein bis zu dem zeitpunkt auch nicht. :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)