Freitag, 30. August 2013

Rival de Loop Young Addicted to Colours LE

Heute melde ich mich kerngesund wieder zurück!
Gesund bin ich schon wieder seit ein paar Tagen, aber mein Freund hat zur Zeit Urlaub und das müssen wir voll auskosten, da er leider in Schichten arbeitet...

Vor ein paar Tagen habe ich von Rossmann die Produkte der neuen Addicted to Colours LE erhalten und diese möchte ich euch heute vorstellen.

Enthalten sind in dieser LE zwei Lidschatten, zwei Lipglosse und drei Nagellacke in Sandoptik.



Beginnen möchte ich mit den beiden Lidschatten 01 Sophisticated und 02 First Love, die jeweils 2,49 Euro kosten.


Von der Optik her finde ich leider, dass die Verpackungen etwas billig aussehen... p2 lässt sich da zum Beispiel meistens sehr viel Besseres einfallen, das könnte bei mir auch der Grund dafür sein, dass ich kein einziges RdL Young Produkt besitze, aber fangen wir an.


01 Sophisticated hat ein paar sehr schöne Töne. Pink ist leider nicht wirklich meine Farbe und Brauntöne habe ich schon so viele, aber dennoch finde ich sie irgendwie schön. :D


Die Swatches sind ohne Base entstanden. Dafür decken sie eigentlich ziemlich gut. Aufgetragen sprechen mich hier eigentlich nur die zwei Brauntöne wirklich an. Schade.


02 First Love gefällt mir von den Farben her sehr gut. Und die große Überraschung ist das Weiß, denn es hat einen lila Schimmer.


Aufgetragen gefällt mir das Weiß richtig gut, aber leider lässt sich der schöne Schimmer wie immer nicht einfangen. Die anderen Töne sind auch hier wieder ohne Base schon deckend.

Kommen wir nun zum Lipgloss. 01 Enjoy Yourself und 02 Have Fun kosten jeweils 1,79 Euro.


Auch hier finde ich die Verarbeitung wieder eher billig. Wirklich schade.


Man muss leider erst ein wenig pumpen, bis neben dem Gloss auch Farbe kommt. Zudem finde ich die beiden ein wenig zu klebrig, aber die Farben und der Schimmer sind sehr schön!

Als Letztes noch zu den drei Nagellacken aus der Kollektion. 01 Edgy, 02 Dreamcatcher und 03 So Cool für je 1,69 Euro.


Den Sandeffekt selbst liebe ich ja abgöttisch, leider spricht mich hier nur die Farbe 01 Edgy an, da es die anderen beiden Farben so schon von anderen Marken, wie KIKO oder ANNY gab. Für die, die sie bei anderen Marken nicht ergattern konnten: hier ist eure Chance!


01 Edgy ist ein schönes, sattes Gelb ohne groben Glitzer. Mit zwei Schichten vollkommen deckend.


02 Dreamcatcher sieht genauso aus wie Poppy Red von KIKO. Ein tolles Rot mit leichtem Goldschimmer.
Auch hier sind zwei Schichten völlig deckend.


03 So Cool enthält gröberen Glitzer genauso wie ANNYs After Dinner Show. Auch hier wieder ein deckendes Ergebnis nach zwei Schichten.


Fazit: Keine Limited Edition, die mich umhauen würde. Bis jetzt habe ich auch noch nie wirklich in der Theke nachgeschaut. Einige Dinge können für manche schon ein echter Hingucker sein.



Wie steht ihr zu den Produkten von Rival de Loop Young? Findet ihr auch, dass beispielsweise p2 viel aufwändiger und schöner verarbeitet wirkt?



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Man muss bedenken, dass es die jungen Mädels/Jugendliche ansprechen soll...da ich nun schon zu den "älteren" gehöre (mit 25 ^^) kann ich das garnicht so beurteilen...mich persönlich spricht es jetzt auch nicht richtig an.
    Aber supi, dass du es zeigst, denn den Kiko lack "poppy red" hab ich ja nicht bekommen und evtl würde ich mir den roten Sandlack aus der le kaufen :) Hast du lust ein vergleich zu machen und wie der Lack Qualitativ von Rossmann ist?

    Lieben gruß,Janina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa solange es die "Jugend" ansprechend findet. Natürlich mach ich noch einen Vergleich in den nächsten Tagen. :)

      Löschen
    2. hab heute den NAgellack bei Rossmann entdeckt...iwie ist der ganz schön knallig :D ist der aufgetragen auch so mega knallig? mmh..iwie hat es mich abgeschreckt und ich hab den Sandlack von Essence gekauft, der Rotton gefiel mir iwie besser.... :)

      Löschen
    3. Also ich finde ihn schon etwas knallig. Für den Herbst vielleicht etwas übertrieben, aber im Sommer echt toll. :D
      Den von essence find ich aber auch hübsch. :)

      Löschen
    4. stimmt...ist eher was für den Frühling/Sommer
      ja mal gucken ob der von essence auch gut hält ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)