Montag, 19. August 2013

Cocktail-, Krankheits- und Manhattanlack-Alarm!

Ja, ich lebe noch, zumindest fast. :D
Als wir letzte Woche Montag aus dem Urlaub zurückkamen, hat mein Freund mich sofort nach Hannover in eine Cocktailbar mit ein paar Freunden von ihm eingeladen. Es war auch echt toll da, die Cocktails kosten dort montags nur 3 Euro und sind richtig lecker! Sie nennt sich "Santana Bar".
Kennt ihr sie?
Getrunken habe ich dort letztendlich vier Cocktails, die allesamt meinen Geschmack getroffen haben.
Ich zeige euch nur kurz Bilder zu den vier (leider habe ich kein Bild von meinem ersten Cocktail, dem Tequila Sunrise, aber ich denke, dass er sowieso nicht all zu besonders ist.)


Getrunken habe ich Cocobanana, Blue Lagoon und einen BBC.

Nach diesem schönen Abend waren wir am Dienstag noch kurz in der Ernst-August-Galerie, aber wirklich nur kurz und abends noch bei anderen Freunden von ihm.

Im Urlaub habe ich mir irgendwie den Kiefer verknackst, jedenfalls tat dieser am Mittwoch sehr weh und der Schmerz legte sich sogar auf mein linkes Ohr und als würde das nicht schon reichen, erwischte mich am Donnerstag eine tolle Grippe. -.-
Die hält auch leider immernoch an und will nicht besser werden, weshalb ich auch noch nichts gepostet habe, weil ich fast nur im Bett liege und total schwach bin.
Tut mir leid, dass ich nichts gepostet habe, ich hoffe es wird endlich mal besser!


Ich möchte euch aber schnell noch zeigen, welche Lacke ich mir im Urlaub gekauft habe, drei Lacke aus der neuen Community Colors LE von Manhattan.

 Mitgenommen habe ich mir die Farben 01 Seasons in the sun, 14 Café Beauté und 19 Urban Desire.
Sie ließen sich auf dem Nagelrad alle leicht auftragen und schimmern sehr schön, werden zwar etwas streifig, aber da ich immer einen Top Coat trage, stört mich das nicht weiter.





Wie findet ihr die Farben und allgemein die Community Colors? Ist da was für euch dabei?



PS: Am Freitag erhielt ich meine Uni-Zusage, bald geht der Stress wieder los! Ab nach Göttingen. :)



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. uuuh ich liebe cocktails...nun gut...meistens bestell ich immer den einen, weil er soo lecker ist und ich mich nciht traue einen anderen zu bestellen, weil ich angst habe, dass er nciht schmeckt :D aber den einen (den namen vergesse ich immer *lach) liebe ich ;)

    oh, das ist blöd das du krank bist, dann werd mal schnell wieder gesund.

    Von den lacken gefallen mir wohl welche :) 01 ist ganz hübsch, mir wahrscheinlich aber zu pink...birdy bauxdow, tally fary, dream on und caffee cream mag ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke sonst auch nur eine Sorte, aber ich war mal experimentierfreudig. :D
      Coffee Cream hat sich meine Mama gekauft, den fand sie so unglaublich toll. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Lacke sehen schön aus, besonders der blaue :) Herzlichen Glückwunsch zur Uni Annahme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde aus der neuen Kollektion viele Lacke hübsch. :)
      Dankeschön. :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)