Sonntag, 4. August 2013

Misslyn Bubble Bath & Goody Bag Sand Dots

Hallöchen meine Lieben. :)

Heute Abend möchte ich euch den nächsten Sandlack von Misslyn zeigen.
75 Bubble Bath nennt sich die niedliche, hellblaue Nuance.
Irgendwie war mir das Ganze, aber dann doch zu langweilig und ich konnte mich vorher schon nicht entscheiden, ob ich diese Farbe oder doch lieber 27 Goody Bag lackieren sollte.
Also habe ich dann mit meinem Dotting Tool noch ein paar Punkte auf den Ringfinger gezaubert, aber seht selbst.


Wie bei meinem letzten Sandlack Misslyn 56 Honey-Sweet war auch hier der Auftrag sehr einfach. Lackiert habe ich über meinem KIKO-Unterlack drei Schichten, die dann kräftig glitzern. Auch enthält dieser Lack wieder größere Glitzerpartikel, im Gegensatz zu Goody Bag.


Ich finde mit Sandlack kann man immer nicht viel falsch machen. Sie machen was her, aber halten dazu auch noch recht lange. Kleiner Minuspunkt ist für mich natürlich immer noch das Ablackieren, aber ich denke, dass man sich auch daran gewöhnen kann.


Im Sonnenlicht glitzern die Sandlacke nur so um die Wette, richtig toll anzusehen! Mit dem Dotting Tool waren die Pünktchen natürlich nicht schwer so machen, wobei ich mit dem kleineren Ende noch viel mehr Punkte auf den Nagel bekommen hätte.


So das war's nun für heute.
Mit diesem Post verabschiede ich mich auch erstmal von euch.
Es geht eine Woche nach Usedom. :)
Also werde ich jetzt erstmal nichts posten.



Wie findet ihr diesen Sandlack und vor allem die "Sand Dots"?



Einen schönen Abend und eine schöne Woche euch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus ;) Viel Spaß in deinem Urlaub und erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich find die Pastellfarben einfach so süß. :D
      Endlich mal raus.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)