Mittwoch, 31. Juli 2013

Misslyn Honey-Sweet und mein neues Sugar Baby

Guten Abend meine Lieben. :)

Nach dem ich euch im letzten Post bereits meine zwei Misslyn Sugar Babies gezeigt habe, möchte ich euch heute Tragebilder von Honey-Sweet zeigen, den ich euch zusammen mit Bubble Bath hier bereits vorgestellt habe.
Es tut mir leid, dass die Qualität nicht so super ist, aber die Sonne wollte sich nicht blicken lassen und deshalb hab ich es dann drinnen unter der Lampe fotografiert, damit man den Glitzer trotzdem gut sehen kann.


Ich trage den Lack seit letzter Woche Dienstag und bis jetzt ist noch nichts abgesplittert, außer an meinen beiden Zeigefingern vorn eine kleine Ecke. Echt fantastisch!


Die Farbe selbst finde ich schön sommerlich und jaa sie erinnert mich irgendwie wirklich an Honig. Lackiert habe ich hier drei Schichten, selbstverständlich ohne Topcoat.

Da ich die Sugar Babies einfach so süß finde, habe ich mir doch noch einen dritten geholt. Die Farbe hatte mich auch unglaublich angesprochen und dann habe ich ihn mir noch gegönnt.


27 Goody Bag ein helles Lila, fast schon Flieder. In diesem Lack sind aber nur kleine Glitzerpartikel enthalten, nicht wie in meinen anderen beiden Sugar Babies.


Super Farbe und hier zwei Schichten auf dem Nagelfächer lackiert.




Sugar Babies - top oder flop? Habt ihr genug von Sandlacken?




Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich diese sugar babies leiden mag...aber es funkelt sooo schön :) hihi
    Bisher mag ich den silbernden sandlack von p2 am liebsten...den blauen nicht ganz so gern...und jetzt hab ich ja noch von kiko 2 sugar mat lacke :) da bin icj gespannt wie sie mir auf den eigenen Nägeln gefallen ;) den schwarzen von kiko gabs ja leider nicht mehr....den hätte ich sicher gemocht ^^'
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Funkeln ist einfach super schön und im Sonnenlich lässt sich das so toll einfangen!
      Den silbernen Sandlack von p2 hab ich ja auch, und find den auch super. :)
      Bei einem schwarzen hab ich auch schon überlegt, aber das Ablackieren ist dann irgendwie immer ein Gegenargument. :D

      Löschen
    2. ja...ablackieren ist echt bisschen nervig ;D aber mit dieses p2 remouver bzw generell wo im pott so ein schwämmchen drin ist, geht es leichter :) oder einwirken...dauert zwar, aber nütz ja nix...schließlich halten die sandlacke länger und da lassen sich sogar super die leichten absplitterungen vertuschen indem man einfach bisschen neuen lack drauftupft/pinselt ;D hehe

      Löschen
    3. Jaa, den Express Remover hab ich auch, jedoch sammelt sich da bei mir immer die Farbe und wenn ich dann Ablackieren möchte, ist mein Finger bunt und das will dann super schlecht wieder abgehen. Ich lasse immer mit Wattepad und Alufolie einwirken. :D

      Löschen
  2. Auf jeden Fall top!
    Ich hab ja auch einen davon, wie du weißt! ;)
    Ich hab nur das erste Mal gemerkt, wie schwer es ist die ab zu bekommen! Ich hab gerubbelt und gerubbelt und nach einiger Zeit waren meine Finger dann endlich lackfrei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am besten schneidest du dir ein Wattepad in kleine Stücke legst die mit Entferner getränkt auf die Nägel und wickelst Alufolie drum. Das lässt du dann einwirken und wenn du die dann leicht abziehen kannst, ist das meiste weg. :)
      Den blauen hab ich ja jetzt auch lackiert, wirklich toll.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich bin diesen Lacken absolut verfallen und muss alles kaufen, was eine solche Struktur hinterlässt.. :D Das ist echt schlimm, weil gerade so viele Firmen diese Lacke rausbringen.. :/

    Ich folge dir jetzt auch via GFC. :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Finish auch, aber das Ablackieren. Puuhh. :D

      Ich freue mich immer über neue Leser und wenn du über Nagellack postest, dann bin ich sowieso dabei. :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)