Montag, 15. Juli 2013

KIKO Sugar Mat 640 Poppy Red

Die Sonne strahlt draußen nur so vor sich hin und auch mein Nagellack leuchtet im Sonnenlicht.

Am Samstag habe ich ihn aufgetragen, obwohl ich genau wusste, dass ich beim Entfernen wohl wieder ewig sitzen würde. Doch dieses Mal habe ich den essence Peel Off Base Coat lackiert, um ihn auf Herz und Nieren zu testen und nicht ewig mit den Wattepads rumhantieren zu müssen. 
Die Rede ist von einem tollen Sandlack von KIKO und zwar von 640 Poppy Red!


Sandlacke mag ich eigentlich allgemein ziemlich gerne, wenn da nicht das lästige Ablackieren wäre. 
Vor allem in der Sonne strahlen sie schön um die Wette, wie dieses tolle Exemplar auch. Immer wieder muss ich ihn einfach anstarren. :D


Über dem essence Peel Off Base Coat habe ich zwei Schichten aufgetragen und selbstverständlich keinen Top Coat. (wobei ich ihn mir auch mit Top Coat gut vorstellen kann)



Gekauft habe ich mir vor ca. anderthalb Monaten für 2,50 Euro. (ich liebe die KIKO-Nagellackaktion für 2,50 Euro!)
Von KIKO-Lacken bin ich allgemein vom Auftrag und von der Haltbarkeit immer sehr begeistert, ebenso wie bei meinen essie-Lacken. 

In einem separaten Post werde ich euch im Laufe der Woche meine KIKO-Bestellung von Samstag (hihi, ich konnte es nicht lassen, wenn schon keine Versandkosten, dann los!) zeigen und wie ich nun mit dem essence Peel Off Base Coat klargekommen bin.



So, das wars dann auch von meiner Seite!



Habt ihr auch einen der KIKO Sugar Mats oder sogar diesen? Wie kommt ihr allgemein mit KIKO-Lacken zurecht?



Einen schönen sonnigen Nachmittag euch noch!


Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. hübsch :)
    Bisher hab ich nur einen Kiko lack aus einem Blogsale ;) aber die haben echt schöne farben...irgendwann muss ich da auch mal bestellen :D

    bin gespannt wegen deinem Fazit des peel off base coats :)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Lacke einfach! :D
      Ich bestelle da ja eigentlich ungerne, da es ja den Mindestbestellwert von 25 Euro gibt, aber das war auch erst meine zweite Bestellung, wenn ich denn mal in der Nähe bin, gehe ich lieber in einen KIKO-Store.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ja stimmt.das war bzw ist der Grund warum ich nicht bestellt habe...mh schade! Also bei uns gibt es leider keinen kiko store :( naja...besser für meinen Geldbeutel ^^

      Löschen
    3. Bei uns gibt es eigentlich auch keinen, erst in Hannover und nach ca. 1 Stunde Fahrtzeit, leider. :(

      Löschen
    4. vllt hab ich ja nun Glück, das der von Rossmann ein dupe oder so ähnlich ist und ich den bekomme ;)

      Löschen
    5. Oh ja, auf dem Fächer war kein Unterschied für mich zu erkennen. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)