Dienstag, 23. Juli 2013

Misslyn Sugar Babies

Hallöchen meine Lieben!

Heute gibt es nur einen kurzen und schnellen Post von mir. Die Hitze draußen macht einem wirklich zu schaffen.
Da ich dringend einen neuen schwarzen Kajal brauchte, war ich vorhin im Müller unterwegs und OH SCHRECK: Es gibt endlich eine Misslyn-Theke!
Eigentlich wollte ich mir keinen Nagellack mehr kaufen, weil ich mit dem Lackieren nicht hinterher komme, aber die Velvet Diamond Sugar Babies sind mir sofort ins Auge gesprungen.
Viele Sandlacke habe ich nicht und vor allem nicht in diesen Farben, also habe ich mir zwei gegönnt und ab jetzt mein Nagellackkaufverbot neu aufgesetzt!

Mitgenommen habe ich mir 56 Honey-Sweet und 75 Bubble Bath. Allein die Namen finde ich schon niedlich.


Ich habe auch noch einen kleinen Swatch für euch auf dem Nagelfächer, wo ich jeweils zwei Schichten aufgetragen habe.


Ich find sie einfach nur zuckersüß, muss ich ja mal sagen. :D Die großen bunten Glitzerpartikel gefallen mir besonders. :)
In den nächsten Tagen werde ich die beiden natürlich auch lackieren!



Habt ihr die neuen Sugar Babies auch schon entdeckt? Steht ihr auf solche Pastellfarben oder lieber auf knalligere?



Einen schönen heißen Tag euch noch!


Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde die beiden Nuancen richtig toll, vor allem der Honey Sweet sieht gut aus, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das denke ich auch, nicht so diese Standardsandlackfarben, die jede Marke führt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)