Freitag, 12. Juli 2013

China Glaze Holographic Sci-Fly By

Heute kommt es zu einer kleinen Premiere auf meinem Blog.

Ich habe mir meinen ersten China Glaze Lack gegönnt!!! :)

Bestellt habe ich mir den Kleinen bei Shining Cosmetics. Und ich muss sagen: Einfach ein toller Shop!
Er hat mich zwar 9,95 Euro für 14ml gekostet (abzüglich noch 15%) aber darüber kann ich hinwegsehen, da ich sowieso nicht so leicht an die Marke rankomme. Somit habe ich ihn mir also bestellt.
Ich habe schon zwei Holo-Lacke aus der Lavish Oriental LE von KIKO, jedoch nur den Beige-Ton und den Grau-Ton, also nix farbiges, da kam mir der Holo-Lack von China Glaze gerade recht, aber nun folgen ein paar Tragebilder zu diesem Schätzchen. <3


Hachja, ist er nicht toll? Aufgetragen habe ich wie immer meinen essence Basecoat, zwei Schichten des China Glaze Holographic Sci-Fly By Lacks und meinen essence BTGN Top Sealer.


Im Sonnenlicht schimmern die Holos einfach am allerbesten, traumhaft! Man muss hier jedoch tierisch aufpassen, dass man sich bei der ersten Schicht nicht den ganzen Lack wieder runterreißt, wenn man doppelt über eine Stelle geht, denn das passiert echt schnell! Bei der zweiten Schicht passiert das jedoch nicht mehr.


Ich liebe Holos einfach abgöttisch!



Wie steht ihr zu dem Holoeffekt und habt ihr einen von China Glaze oder interessieren euch da eher andere Marken?



Einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende wünsche ich euch!


Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag Holos auch am allerliebsten. Von der China Glaze Kollektion habe ich alle 12. Und dann noch jede Menge von anderen Marken. China Glaze Nagellacke sind toll. Ich besitze die meisten meiner Lacke von dieser Marke. Du hast also eine sehr gute Entscheidung getroffen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)