Dienstag, 9. Juli 2013

Just a little bit Nude

An diesem schönen Abend melde ich mich bei euch. Das Wetter heute war einfach super und auch jetzt ist es draußen noch angenehm warm, wenn nur die ganzen Mücken nicht wären.
Jetzt im Dunkeln kommen bei uns die Glühwürmchen raus und es ist einfach immer wieder schön anzusehen.

Heute möchte ich euch einen Lack von catrice zeigen. Und zwar den Ultimate Nudes 01 Karl Says Très Chic.
Eigentlich bin ich absolut kein Nudefan, aber den Lack habe ich mir dann doch mal zugelegt.
Aber gut jetzt mit den vielen Worten, ich lasse lieber Bilder sprechen.


Wie immer eigentlich trage ich zwei Schichten mit dem essence Better Than Gel Nails Top Sealer Fast Dry.
Nach einer Schicht ist der Lack zwar schon fast deckend, aber irgendwie auch ein wenig streifig, was die zweite Schicht sehr gut ausbessert. Für 2,79 Euro bekommt ihr einen guten Lack.


Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe ihn gestern Abend lackiert und bis jetzt ist noch nichts abgesplittert. Außer natürlich beim Bowling heute, da musste die rechte Hand an manchen Ecken etwas leiden.


Ich finde den Lack einfach irgendwie schön anzusehen, ich weiß gar nicht so genau, warum. :D
Deshalb hier noch ein letztes Bild:


Allerdings wird hier durch das Weiß die Farbe irgendwie etwas verfälscht, aber was solls.



Mögt ihr "nudige" Lacke oder steht ihr mehr auf Knallfarben? Habt ihr auch einen Lack aus der Ultimate Nudes-Reihe?



Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. oh, dass ist ja cool mit den Glühwürmchen...ich glaub ich hab noch keine gesehen ;)

    Die farbe mag ich an dir leiden :) meine wärs glaub ich nicht.

    Lieben gruß,Janina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja Glühwürmchen. :D
      Jaa, ich bin ja eigentlich auch nicht soo der Nudefan, aber das musste mal ausprobiert werden. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Eine wirklich super hübsche Farbe! Ich liebe Catrice Nagellacke - die haben eine tolle Qualität zum angemessenen Preis! Bei essie bin ich da nicht so begeistert.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Sammlung besteht auch hauptsächlich aus Catricelacken. :) Nur scheinen die neuen Pinsel bei mir auch etwas zu zicken, bei mir sind sie nicht schief oder so, ich mag sie einfach nicht so gerne, wie die alten. :D

      Liebe Grüße zurück und danke für dein Kommentar :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)