Samstag, 7. September 2013

Maybelline Polka Dots Shooting Stars & Rain Forest Canopy

Na ihr Hübschen. :)

Heute möchte ich euch meine beiden Maybelline Polka Dots 198 Shooting Stars & 200 Rain Forest Canopy zeigen!
Viele haben ihnen hinterher gejagt, denn so gut wie jeder wollte die "etwas anderen" Lacke haben und auch mich haben sie vor ein paar Monaten im Laden angelächelt.


Die Farben der beiden Lacke finde ich einfach toll. Natürlich kann man mit einer farbigen Basis ein besseres Ergebnis erzielen, aber ich wollte euch die beiden einfach solo zeigen.


Aufgetragen habe ich wie immer zwei Schichten. Das hat sich bei mir ja mittlerweile schon eingebürgert. :D
Jede Menge weiße und schwarze, große und kleine "Konfettiteilchen" sind enthalten. Richtig toll. :)


Leider muss ich sagen, dass die beiden ein wenig zickig waren. Die Farbe wollte sich einfach nicht richtig gleichmäßig verteilen lassen, aber so übel nehme ich ihnen das gar nicht. Tip Wear wird bei den beiden allerdings auch sehr schnell sichtbar. Bereits nach 2 Tagen war sie sehr auffällig.


Es empfiehlt sich natürlich einen Topcoat zu verwenden, sonst ist das Ganze ein wenig hügelig. Vielleicht sollte man sogar zwei Schichten Topcat benutzen, ich merke bei einer Schicht hier noch ein paar Hügelchen, aber das stört mich nicht weiter.

(sorry für die kleine Bilderflut) :D





Habt ihr die Polka Dots auch ergattern können oder lassen die euch eher kalt?



Euch noch ein schönes restliches Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der grüne ist schick. ..ich hab allerdings nur den uberlack aus der le mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gab es "damals" nur noch die beiden Farben, alles andere war schon abgegrast. :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)