Montag, 16. September 2013

essie: Goldener Herbst "Golden Leaves are Falling"

Da bin ich schon wieder! :D

Jeden Monat gibt es auf essie.de ein kleines Gewinnspiel zu einem bestimmten Thema für das man dann ein Nailart zaubert, das nur aus essie-Lacken besteht.

Beim Thema Goldener Herbst würde ich hiermit gerne teilnehmen und mein Glück versuchen.

Herbst ist für mich langsam die Blätter, die sich immer bunter färben, fallen zu sehen und die letzten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Das hat mich beim Lackieren ein wenig inspiriert und ich habe auch auf meinen Nägeln die goldenen Blätter fallen lassen.

Benutzt habe ich diese drei Schätze:


Skirting The Issue, Beyond Cozy und Stylenomics. Drei wirklich tolle Lacke.


Als Erstes habe ich alle Nägel mit Skirting The Issue grundiert mit zwei Schichten.
Danach habe ich auf jeden Nagel außer den Ringfinger Beyond Cozy mit einem Schwämmchen aufgetupft und nach oben hin auslaufen lassen, wie goldene Blätter die gefallen sind. Am Ringfinger habe ich dann mit Beyond Cozy eine Linie über den Nagel von oben rechts nach unten links gezogen und links in der Mitte bis rechts unten zum Rand noch mit Stylenomics gearbeitet, man könnte es als einen Blätterhaufen ansehen.


Im Sonnenlicht zeigt Beyond Cozy seine ganze Pracht und schimmert nur so vor sich hin.

Ring: Claire's
Noch ein passender Ring dazu und die Maniküre ist perfekt.


Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, es hat mir richtig Spaß gemacht das Nail Art zu lackieren. :)



Wie gefällt euch das Nail Design? 



Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die passen wirklich alle sehr sehr schön zusammen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Beyond Cozy find ich immernoch am tollsten, leider hab ich nur die kleine Version...

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)