Dienstag, 4. Juli 2017

essie - Blue-La-La

Hallo, meine Lieben!

Ich bin nun offiziell wieder zurück. Mein kleiner Fingernagel hat sich endlich so einigermaßen erholt, dass er wieder halbwegs vorzeigbar ist. :D
Heute habe ich direkt zwei Posts für euch, damit ihr gleich die volle Ladung bekommt. :D
Einmal habe ich ein kleines Design mit essie Blue-La-La für euch und später dann noch meine Neuzugänge aus dem Mai und Juni zusammen.

Aber nun erst einmal zum Hauptdarsteller dieses Posts. :D
Blue-La-La stammt aus der aktuellen Sommerkollektion von essie. Ich stehe einfach auf solche schicken Blautöne und dann war es fast klar, dass er bei mir einziehen musste.


Die erste Schicht enttäuschte mich allerdings ziemlich, da er sehr wässrig war und richtige Schlieren zog. Danach fiel mir dann auch mal ein ihn etwas hin und her zu rollen und siehe da: Die zweite Schicht war perfekt deckend und absolut nicht wässrig.


Ich kramte dann auch mal wieder ein wenig in meiner Nailartkiste herum und fischte hübsche Full Waterdecals mit blauen Blumen heraus. Das Anbringen war wieder super einfach und die Decals sind auch so schön filigran und absolut nicht pixelig.
Leider weiß ich nicht mehr genau wann und wo ich sie mal gekaufte habe, aber ich bin fest der Meinung, dass sie aus dem Born Pretty Store stammen.


Und nun werde ich mich an die Fotos für den nächsten Post stürzen, damit ich euch heute Abend dann meine neuen Lieblinge präsentieren kann.



Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr euch auch Lacke aus der essie Sommerkollektion gegönnt?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi, bei der Essie Kollektion habe ich allerdings noch nichts geholt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Decals sind soooo toll und die Kombi mit dem hellblauen Lacke ist der Hammer!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)