Freitag, 7. Juli 2017

Nagellackneuzugänge im Mai & Juni

Hallo, ihr Lieben!

Wie war das noch gleich mit den zwei Posts an einem Tag? :D Tja, ich hatte alles vorbereitet und hätte den Post nur noch abtippen müssen.
Das habe ich dann auch brav gemacht und dann konnte ich den Post warum auch immer nicht speichern. Ich hab so lange rumprobiert bis ich die Nase voll hatte und mittlerweile weiß ich auch woran es lag.
Unser WLAN hat sich nämlich komplett zerschossen und ich konnte quasi nichts machen. Schlimm ist das manchmal mit diesem Internet, aber jetzt habe ich endlich meine Neuzugänge für euch!


Neuzugänge im Mai:

essie Gallery Gal, essie Off the Wall, essie The Fuchsia of Art, essie To Have & To Gold
Mitte Mai landete die Neon Kollektion von essie in den Läden. So richtig Neon sind die Lacke ja nie, aber irgendwie schafft essie es doch immer wieder mich in den Bann zu ziehen, sich doch welche zu gönnen. :D
Der Gel Couture-Lack musste wegen dem hübschen Schimmerfinish auch noch einziehen.


ANNY Innocent Unicorn Tears, ANNY Magic Candygirl, ANNY Twinkle Twinkle
Ebenfalls im Mai entdeckte ich bei Instagram einige Bilder der ANNY It's all About Chrome Collection. Ich mag Chrome-Lacke wirklich sehr gerne, auch wenn sie jede noch so kleine Macke im Nagel hervorheben. Da kam ich an diesen besonderen Farben einfach nicht vorbei. :D

Enchanted Polish Bubbles, Enchanted Polish Guava Lava, Enchanted Polish Posie, Enchanted Polish Somewhere Under the Rainbow
Zu guter Letzt kam im Mai noch eine Bestellung von Enchanted Polish bei mir an. ♥ Aktuell warte ich auch wieder auf drei Lacke (zwei Monthlies und ein normaler Lack), aber irgendwie scheinen die Drei dieses Mal beim Zoll hängengeblieben zu sein.


Neuzugänge im Juni:

Superchic Lacquer Awesome Sauce, Superchic Lacquer Trap Queen, Superchic Lacquer Wake Me Up
Im Juni kam eine kleine Bestellung von Nailland bei mir an. Mit dabei waren ein paar mehr Superchic Lacquer, die ich ja jetzt auch bald endlich mal vernünftig lackieren kann. :D

F.U.N Lacquer Grape Soda, Masura Journey into Night, Colors by Llarowe You're a Little Firecracker
Begleitet wurden sie noch von drei anderen Lacken. Den Effekt von You're a Little Firecracker finde ich besonders toll. ♥

essie Fishnet Stockings, essie Baguette Me Not, essie Blue-La-La, essie S'il Vous Play
Bei Müller gab es 20% Rabatt auf alle essie-Lacke und da durfte Fishnet Stockings bei mir einziehen, sowie ein neues Fläschchen meines heißgeliebten Unterlackes Grow Stronger.
Anderthalb Wochen später fand ich dann auch die essie Sommerkollektion vor, bei der mich aber ausnahmsweise mal nur drei Lacke so richtig überzeugt hatten. :D

ILNP After Party, ILNP Beach House, ILNP Wanderlust
Der allergrößte Hammer kommt jetzt erst. Als ich die Bilder der neuen ILNP Summer Collection und der Summer Jellies sah, setzte mein Gehirn irgendwie komplett aus. :D Aus der Summer Collection wurdes es dann doch "nur" drei von sechs.

ILNP Cityscape, ILNP Good Vibes, ILNP Hide and Seek, ILNP Misbehaving
Bei  den Summer Jellies sah das allerdings ganz anders aus und da mussten am Ende alle sieben Farben einziehen. :D

ILNP Someday, ILNP Sunkissed, ILNP Surfboard
Ich finde den Effekt der Lacke einfach mega und sie sind alle so wunderbar sommerlich. ♥ Vermutlich kommt nachher endlich mal einer der Schätzchen auf die Nägel. :)

essence Start the Blue Rebellion!, essence Don't Be Shy!, RdL Young Happy Days, Sally Hansen In Full Blue-m
essence brachte eine Art "Jeans-LE" raus und da durften zwei Lacke mit. Auch bei Rossmann wurde ich fündig, was Neons betrifft, wie ihr unschwer erkennen könnt. :D
Den Lack von Sally Hansen entdeckte ich in einer Kiste mit ausgelisteten Produkten und dann durfte dieser kostenlos mit.

Picture Polish Clouds, Picture Polish Cozy, Picture Polish Dandelion
Die neuen Lacke von Picture Polish hatten es mir sofort angetan. Ich bin glaube ich schon ein kleiner Suchti was diese Marke betrifft. :D

Picture Polish Embrace, Picture Polish Haven, Picture Polish Tasha, Cirque Socialite
Auch den Lippenstift passend zu Embrace finde ich echt toll, aber irgendwie war er bei mir nicht so richtig matt, wie ich es von anderen Lippenstiften gewohnt bin.
Aus der neuen Vice Collection von Cirque durfte auch der hübsche pinke Socialite einziehen.

Wir sind durch!

In den zwei Monaten ist wirklich einiges zusammengekommen. Jetzt heißt es aber erst einmal Lackieren was das Zeug hält!



Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ooooh, ich komm mal fix rüber und schnapp mir ein paar davon :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber wieder wahnsinnig viele schöne Lacke bei dir eingezogen! Besonders die Superchic Lacke sehen jetzt schon traumhaft aus <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)