Dienstag, 18. Juli 2017

Lacke in Farbe und bunt: Masura - 3 Wishes

Hallo, ihr Lieben!

Es wird langsam mal wieder Zeit, dass ich wieder bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena teilnehme.
Eigentlich wollte ich bei Taupe noch aussetzen, da ich keinen wirklich passenden Lack finden konnte, aber als am Samstag meine Bestellung von Hypnotic Polish ankam, war der perfekte Kandidat dabei.
Masura 3 Wishes stammt aus der neuen Glare on the Water Collection, die wieder einige wunderhübsche Magnetlacke enthält.


3 Wishes ist ein Taupeton mit leichtem Lilaeinschlag und goldenem Schimmer, der aus dem Lack echt ein kleines Schmuckstück macht.


Auf meinen Bildern seht ihr 3 Wishes in zwei dünnen Schichten, die perfekt gedeckt haben. Was den Magneteffekt betrifft, war ich wirklich begeistert, da er super schön rauskommt.


Hach, nun bin ich also auch endlich wieder bei meiner Lieblingsaktion dabei und das werde ich wohl nun auch wirklich bleiben! :D



Wie findet ihr 3 Wishes?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist ja wunderschön <3 Den muss ich mir auch mal gönnen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)