Sonntag, 23. Juli 2017

ILNP - Sunkissed

Hey, meine Lieben!

Es wird wieder Zeit euch einen tollen sommerlichen Lack zu zeigen, auch wenn der Sommer nur gestern ein wenig da war, also hier bei uns im Harz zumindest. :D
Die Rede ist von ILNP Sunkissed aus der Summer Jellies Collection diesen Jahres, aus der ich einfach alle Lacke haben musste und wenn ihr die Bilder des Lackes seht, versteht ihr vielleicht auch ein wenig warum das so ist.


Sunkissed ist ein korallfarbener Jelly mit jede Menge Holosplittern, dem sogenannten Scattered Holo. Der Lack ist einfach ein Traum für den Sommer, wenn ihr mich fragt!


Auf meinen Bildern seht ihr drei hauchdünne Schichten, die perfekt gedeckt haben. Zur Not hätten es sicherlich auch zwei etwas dickere Schichten getan, aber bei der Wärme aktuell dauert das dann gefühlt Stunden bis der Lack getrocknet ist.


Ich finde den Effekt des Lackes einfach top und wenn die anderen Farben genauso sind, freue ich mich umso mehr sie alle zu lackieren!
Die kommende Woche soll das Wetter wohl nicht allzu super werden, wo ist denn nur der tolle Sommer, den ich mir gewünscht habe?
Immerhin kann ich mir mit meinen Lacken ein wenig Sommerfeeling auf die Nägel zaubern. :D



Wie findet ihr Sunkissed? Habt ihr euch Lacke aus der Collection gegönnt?



Startet gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)