Dienstag, 25. Juli 2017

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Tasha

Hallo, meine Lieben!

Heute bin ich wieder auf den letzten Drücker bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena dabei. Flieder war gewünscht und das passte doch perfekt um einen der neuen Lacke von Picture Polish zu lackieren und zwar den hübschen Tasha.


Tasha ist ein fliederfarbener Scattered Holo mit leichtem lila Schimmer. Als er bei mir ankam, kam mir direkt in den Sinn, dass er Picture Polish Eerie ziemlich ähnlich sieht. Dieser ist aber in der Farbe um einiges kräftiger.


Lackiert habe ich die frühlingshafte Schönheit in zwei Schichten, die augenscheinlich auch alles abgedeckt haben. Wenn ich meine Nägel allerdings gegen das Licht gehalten habe, hat hier und da noch ein wenig der Naturnagel durchgeschimmert, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.


Mit den Lackiereigenschaften war ich auch wieder super zufrieden. Die Lacke von Picture Polish machen mich einfach glücklich.
Morgen heißt es Mittelblau bei "Lacke in Farbe und bunt" und ich werde definitiv (wenn auch etwas verspätet) wieder mit dabei sein!




Wie findet ihr Tasha? 



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)