Donnerstag, 18. Mai 2017

Picture Polish - Free

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin jetzt endlich wieder raus aus dem Stress, zumindest ein klein wenig. Jetzt fehlt nur noch meine mündliche Prüfung, die ich Ende Juni haben werde.
Meinem kleinen Finger geht es immernoch nicht besser und deshalb ist er auch noch immer unter einem Pflaster versteckt.
Ist natürlich alles andere als gut zum Nagellackswatchen oder tragen. Deshalb gibt es jetzt auch erstmal einen Lack, den ich noch vor meinem kleinen Fingerproblem getragen habe und zwar Picture Polish Free.


Free ist einer der neuen Lacke von Picture Polish, die im April rausgekommen sind. War ja irgendwie klar, dass ich diesen hübschen Farbton haben musste oder? :D
Free ist ein türkisblauer Lack mit goldigem Schimmer und jede Menge Holosplittern.


Na wenn das nicht die perfekte Farbe für mich ist als Türkisliebhaber? :D Lackiert habe ich zwei einfache Schichten und dann ging das Gefunkel los. Ich war ja wirklich ein kleines bisschen geflasht, weil er mir einfach so gut gefallen hat.


Getragen hatte ich ihn auch recht lange, ich glaube sogar über eine Woche, er ist einfach perfekt. ♥
Ich muss mal schauen, was ich noch so für euch herauskramen kann an etwas älteren Fotos. Ansonsten seht ihr dann vielleicht in den nächsten Tagen auch mal nur drei meiner Finger. :D



Wie gefällt euch Free? Habt ihr bei den neuen PP-Lacken auch zugeschlagen?



Habt einen tollen Donnerstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Deine Lacke sind immer SOOOOOO schön!
    Geiler Lack, mega!!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut, der Lack. Steht auch noch auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)