Freitag, 7. Oktober 2016

Nagellackneuzugänge im September

Hallo, ihr Lieben!

Es wird schon wieder Zeit für die Neuzugänge des letzten Monats. Dieses Mal ist die Ausbeute echt erstaunlich klein muss ich sagen. Gerade mal neun neue Lacke durften bei mir einziehen, die dazu auch noch alle von derselben Marke stammen.

Selbst gekaufte Lacke:

essie Bussi Bussi, essie Madame Wiesn, essie Southern Grazia
Jaja, essie hat mal wieder zwei Kollektionen nahezu gleichzeitig auf den Markt geworfen. Ratet mal welches Opfer sich bei der Oktoberfest-LE alle drei neuen Farben gesichert hat? :D

essie Go Go Geisha, essie Kimono-Over, essie Maki Me Happy
Und dann kam auch noch die neue Herbst-LE raus. Die Lacke für den Herbst gefallen mir bei essie ja immer mit am besten und so habe ich in diesem Jahr wieder richtig zugeschlagen und alle sechs Lacke eingeheimst.

essie Now and Zen, essie Playing Koi, essie Udon Know Me
Die Farben sind aber auch wieder wunderschön, vor allem der hübsche und vor allem herbstliche Playing Koi hat es mir total angetan.
Ich hoffe nur, dass ich die Schätzchen auch bald mal lackieren werde, denn leider bin ich nach wie vor nicht wirklich motiviert meine Nägelchen zu schmücken, da ständig einer abbricht oder meine Nagelhaut total rumzickt.



Wie findet ihr die Lacke von essie?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Hmm... ich bin ja nicht so der Essie-Fan und die Farben lassen mich alle kalt. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)