Sonntag, 15. September 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 015 Cheeky Cherry

Guten Abend meine Lieben!
Heute melde ich mich mit meinem Liebling der letzten Zeit bei euch und zwar der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 015 Cheeky Cherry.

Eigentlich hatte ich es damals beim Kauf auf die 011 Feeling Feline abgesehen, wie so ziemlich andere auch. Nach mehreren Läden beschloss ich die Suche aufzugeben und sah mir die anderen Farben an.
Cheeky Cherry war für mich also eigentlich nur die zweite Wahl.

Beim ersten Tragen ist mir dann aber immer mehr die eigentliche Schönheit der Lipcolor Butter aufgefallen.
Er strahlt einfach so toll und ist mal eine etwas auffälligere Farbe.

Nun aber zum Produkt selbst:

Preis: 5,95 Euro (bei Müller, weiß nicht mehr, ob es ein Angebot war)


"Feuchtigkeitsspendende Lippenfarbe All in 1: Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss"


Auf dem Swatch sieht man schon, dass die Lipcolor Butter sehr feuchtigkeitsspendend ist.
Für mich selbst ist das Tragegefühl echt toll, sie macht meine Lippen nicht so trocken, wie ich manchmal das Gefühl bei Lippenstiften habe. Echt super. Außerdem hält sie bei mir auch echt lang eigentlich, essen und trinken ist natürlich nicht unbedingt gut. :D

Zum Schluss noch zwei Tragebilder:


Außer der Lipcolor Butter trage ich hier die essence I Love Extreme Volume Mascara und den Max Factor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner.


Das wird sicherlich nicht meine letzte Soft Sensation Lipcolor Butter sein! (man das ist aber auch ein langer Name! :D)



Seid ihr auch so von den Lip Butters fasziniert oder habt ihr den Hype nicht verstehen können?



Einen schönen Abend noch und einen erfolgreichen Star in die neue Woche wünsche ich euch!

Eure Jenny :)


3 Kommentare:

  1. Ich hab ja den feeling feline im Sommer gekauft...und ich mag ihn auch ganz gern. Die stifte duften so gut, nach vanille :) Eigentlich überlege ich noch eine andere Farbe zu kaufen, aber weiß ncoh nciht welche...
    Dir steht die Farbe echt gut :)
    und außerdem hübsche Bilder...das letzte gefällt mir am besten :*

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der Vanilleduft ist auch so toll. :)
      Dankeee <333

      Liebe Grüße zurück :P

      Löschen
    2. Und dein neues profilbild...hübsche :)
      Nachtii ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)