Dienstag, 7. Mai 2013

Puma Sync Woman

Gestern hab ich beim Müller ein neues Parfüm von Puma entdeckt, dass ich noch nicht einmal kannte.

Schnell mal dran geschnuppert, da ich eigentlich viele Puma-Düfte gut finde und schon war ich verliebt!

Schon die Verpackung hat mich wirklich angesprochen, aber ich habe mir dann doch erstmal nur die kleine Version mit 20ml Inhalt mitgenommen, weil nur noch eine große da war, die zudem schon ziemlich zerfleddert aussah.


Die Verpackung ist im typischen Puma-Design in orange und pink gehalten mit mintfarbener Schrift.
Preis: 8,95 Euro für 20ml bei Müller


Auch das Fläschchen an sich ist im typischen Puma-Design. Das Parfüm an sich ist orange und der Deckel mintfarben.
Das Parfüm duftet sehr blumig, aber auch fruchtig.

Kopfnote: Johannisbeere, Exotische Papaya, Mandarine
Herznote: Wasserakkorde, Lotusblüte, Mandarinenblüte
Basisnote: Sandelholz, Ambra, Akkorde vom weißen Pfirsich

Für mich ist das Parfüm einfach perfekt und ich werde mir auf jeden Fall noch die große Version kaufen!
Ich finde es einfach richtig frisch und blumig und es passt für mich perfekt in den Frühling.


Was sind eure Düfte, die ihr im Frühling nicht missen wollt? Habt ihr auch ein Parfüm von Puma?


Einen tollen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)