Freitag, 31. Mai 2013

Abituuuur!

Heute melde ich mich nur kurz bei euch.

Heute durften wir uns nach langer Zeit alle versammeln und dann kam von unserer stellvertretenden Schulleitung: "Alle wie Sie hier sitzen, Sie können sich freuen, Sie haben ihr Abitur!"

Bei einigen kullerten die Freudentränen und andere konnten es noch gar nicht fassen. Unter anderem auch ich, ich realisiere es jetzt noch nicht einmal so richtig.

Aber gut, ich spreche es aus: Ich hab das Abi in der Tasche!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! (ich werde heute noch etwas feiern)



Eure Jenny :)

2 Kommentare:

  1. Juhuuuuu wir haben es!
    Wir sind so gut! All das Lernen hat sich endlich ausgezahlt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)