Freitag, 24. Mai 2013

Misslyn Velvet Diamond Nail Polish 70 Spark of Hope

Und schon wieder ein Nagellack! :D (ich bin einfach ein kleiner Suchti)

Dieses Mal zeige ich euch wieder mal einen Sandlack und dieses Mal von Misslyn.
Es ist die Farbe 70 Spark of Hope, ein schönes helles Gold-Grün.
Außerdem ist es mein erster Misslynlack, weil ich die Marke hier einfach nicht bekomme.


So sieht der Lack erst einmal aus. Enthalten sind 10ml und er hat 5,95 Euro gekostet.
Der Farbname steht nur auf diesem kleinen Deckelchen, wo man auch das Finish des Lackes "erfühlen" kann.


Auftrag: Der Lack hat sich eigentlich gut auftragen lassen, leider hat man bei mir selbst nach zwei Schichten noch den Naturnagel durchschimmern sehen, weshalb ich dann schweren Herzens noch eine dritte Schicht lackiert habe. Mit dem sehr dünnen Pinsel bin ich aber gut zurecht gekommen.


Insgesamt finde ich die Farbe aber wunderschön! Leider scheint sie Sonne nicht, dann würde er noch mehr strahlen.
Wann kommt nur endlich die Sonne wieder?


Wie findet ihr die Misslyn-Sandlacke? Habt ihr selbst auch welche oder findet ihr p2, ANNY, KIKO etc. besser?


Schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich hab diesen Lack auch - und bin ziemlich enttäuscht, weil er so blass ist und so schlecht deckt. Auf deinen schönen Nägeln gefällt er mir ganz gut, aber auf meinen bin ich nicht so recht damit warm geworden. Was insbesondere deswegen so ärgerlich ist, weil er ja nun nicht ganz billig ist.
    Hab mir deswegen noch den Grünen von KIKO geholt, der sieht mir auf Swatches viel besser aus. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den P2 (und hab mittlerweile auch einige KIKOs am Start, die ich aber noch nicht ausprobiert habe).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Sandlacken hab ich mir bei dem auch etwas anderes erwartet. Die Deckkraft ist leider wirklich nicht soo super, die von KIKO finde ich auch hübsch, hab aber leider noch keinen, da der nächste Store so weit weg ist und mich der Mindestbestellwert im Internet immer stört.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)