Mittwoch, 22. Mai 2013

Manhattan Yeah & Yang 10E Sunrise Saga

Manhattan scheint irgendwie immer kaum Werbung für die Limited Editions zu machen.
Letzte Woche stand ich im Rossmann und hab die Yeah & Yang LE by Bonnie Strange entdeckt, ohne mal wieder etwas von ihr gewusst zu haben. :D

Viele Lacke waren leider schon weg, aber ich habe mich letztendlich noch für zwei entschieden, da auch gerade 30% auf alle Nagellack und Lippenstifte waren. Mitgenommen habe ich also noch 10E Sunrise Saga und 03O Wowsabi!.

mit Blitz

Auftragen lies sich der Lack eigentlich recht gut, aber die Trockenzeit von unter 60 Sekunden, die von Manhattan extra auf dem Fläschchen angepriesen werden, kann ich nicht unterschreiben.
Lackiert habe ich außerdem zwei dünne Schichten über einem Unterlack und einen Überlack habe ich auch verwendet.

Preis: 8 ml für 2,99 Euro, durch die 30% Rabatt noch 2,09 Euro

Tageslicht
 Heute ist ein absolut blödes Wetter draußen. Einfach nur grau und jede Menge Regen, das scheint sich auch die nächsten Tage nicht zu ändern, aber die "echte" Farbe des Nagellacks kommt hier eigentlich gut rüber. Erinnert mich irgendwie immer noch an einen Sonnenuntergang. :)

mit Blitz



Habt ihr euch auch Nagellacke aus der Limited Edition zugelegt? Welche sind eure Favoriten?



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Nein noch nicht, aber vielleicht willst du mir ja einen schenken? :D (den goldenen oder den dunkelroten vielleicht? das wär schön! :D)
    -deine liebste (du weißt schon :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer auch sonst. :D Jaa, du liebst ja Bonnie Strange. :D Vielleicht komm ich auf die Idee, aber dafür erwarte ich eine coole Gegenleistung! :P

      Löschen
  2. Hallo liebe Jenny,

    die Farbe sieht richtig hübsch aus:)

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor. http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Freue mich über neue Leser:)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön! Da werd ich doch auch gleich mal bei dir vorbeischneien. :)

      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  3. Der Lack sieht schon schön aus, aber ich bin orangetechnisch ganz gut aufgestellt. Hab mir auch sonst nix aus der LE geholt - die paar Farben, die mich angesprochen hätten, habe ich so oder sehr ähnlich schon. Eigentlich find ich's ja klasse, 'ne reine Nagellack-LE mit auch noch so vielen Farben anzubieten, aber ich hätte insbesondere bei der Kollaboration doch mehr Außergewöhnliches erwartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find reine Nagellack-LEs einfach super. Manhattan ist leider so oder so nicht meine liebste Marke und ich hätte mir teilweise auch echt mehr gewünscht, aber naja vielleicht werden wir ja auch mal überrascht. :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)