Montag, 27. Mai 2013

Balea Lippenpflege

Heute mal kein Nagellack. (kommt sicher bald wieder :D)

Ich stelle euch heute alle meine Balea-Lippenpflegen vor.
Es sind fünf Lippenpflegestifte und zwei Mal Lippenpflege in einer kleinen Dose.

Stifte jeweils 4,8g, Dosen jeweils 10g

Balea Fresh Grapefruit: Meine erste Lippenpflege von Balea. Der Duft ist einfach herrlich frisch und richtig grapefruitmäßig. Ich liebe diese Lippenpflege, weil auch die Pflegewirkung super ist. Leider ist sie wohl nicht mehr erhältlich.

Balea Zucker Schnute: Auch ein toller Duft, etwas zitronig dem Anschein nach. Auch hier eine tolle Pflegewirkung.

Balea Sweet Wonderland: Riecht für mich ein wenig nach Billigschokolade. Leider so gar nicht meins...
Hier lässt aber auch die Pflegewirkung schnell nach.

Balea Love is a Battlefield: Noch nicht sehr lange im Sortiment, aber auch super. Ein herrlich frischer Duft, aber irgendwie unbeschreiblich und auch hier wieder eine tolle Pflegewirkung.

Balea Naschkatze: Diese habe ich mir erst vor ein paar Tagen zugelegt. Ich finde den leichten Kirschduft einfach traumhaft und auch die Pflegewirkung stimmt hier einfach!


Balea Splashy Watermelon: Eine alte Edition, damals passend zur Dusche und zur Bodylotion.
Sie duftet wirklich nach Wassermelone und ist für mich richtig sommerlich. Die Pflegewirkung ist für mich unschlagbar und vor allem hat man kein klebriges Gefühl auf den Lippen.

Balea Juicy Orange: Auch super, richtig starker Duft nach Orange und auch hier überzeugt mich die Pflegewirkung vollends!


Hier seht ihr noch einmal den "Benutzungsgrad" der Lippenpflegen.
Fresh Grapefruit ist einfach so toll, aber leider auch schon fast aufgebraucht. Leider kann ich sie auch nicht mehr nachkaufen. Sweet Wonderland ist eher wenig benutzt aufgrund des komischen Duftes, den ich absolut nicht leiden kann. Auch das Deo usw. habe ich mir aufgrund des Duftes nicht zugelegt.
Da die Naschkatze ganz neu ist, ist sie noch fast unberührt, aber das wird sich schnell ändern! :D

Bei Splashy Watermelon kann man mittig schon den Boden sehen, leider ist es da schon schwer mit meinen Fingernägeln etwas herauszukriegen ohne alles unter dem Nagel kleben zu haben...
Juicy Orange ist noch sehr gefüllt, hier kann ich noch leicht etwas entnehmen. Diese Pflege steht an meinem Bett und wird jeden Abend vor dem Schlafengehen aufgetragen. :)



Wie gefallen euch die Lippenpflegen von Balea? Seid ihr auch mit ihnen zufrieden oder traut ihr ihnen nicht über den Weg?



Schönen Abend noch!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Vom Preis her sind die Pflegeprodukte natürlich unschlagbar, aber die Pflegewirkung kann mich leider nicht überzeugen.
    Ab und zu kaufe ich trotzdem mal was, weil die Sachen einfach so lecker riechen, aber sonst greife ich eher zu Produkten von Blistex.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)