Sonntag, 28. April 2013

ANNY Desert Glam 694 blue hypnosis

Einen schönen Sonntag Mittag wünsche ich euch!

Heute zeige ich euch schon wieder einen Nagellack und zwar den 694 blue hypnosis von ANNY.


Der Auftrag war recht einfach und wie bei allen Sand-Lacken war die Trockenzeit echt top.
Verwendet habe ich hier 2 Schichten, das hat sich bei mir einfach so eingebürgert.
Ich trage den Lack jetzt seit Donnerstag und es ist noch nichts abgesplittert.


Wie gefällt euch der Lack oder die Sandlacke von ANNY allgemein?


Einen schönen restlichen Sonntag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich entdecke grad meine Liebe zu den Sandlacken und wusste gar nicht das ANNY auch welche hat...
    Schöne Farbe. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Oh jaa, meine Liebe zu Sandlacken wächst irgendwie täglich. :D

      Liebste Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)