Freitag, 19. April 2013

Meine Sandlacke

Hallöchen meine Lieben!
Es tut mir so leid, dass ich euch so lange allein gelassen habe.
Der Abistress ist jetzt nahezu vorbei und die schriftlichen Prüfungen (Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte) sind vorüber. Nur noch die mündlichen Prüfungen fehlen, die aber erst Mitte Mai sind.

In der ganzen Zeit bin ich entweder durch das viele Lernen einfach nicht zum Bloggen gekommen oder wenn ich mal Zeit hatte, war da einfach keine Idee über was man den bloggen könnte. :D

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!

Nun zum Post, ich möchte euch heute nämlich meine Sandlacke zeigen, die ich alle sehr lieb gewonnen habe. :)

Zu meiner Sammlung gehören drei p2-lacke und zwei ANNY-Lacke und ich liebe sie alle jetzt schon abgöttisch. :D


p2 030 seductive, p2 050 confidential, p2 060 strict, ANNY 690 after dinner show, ANNY 694 blue hypnosis

Die p2-lacke haben jeweils 1,95 Euro für 11ml und die ANNY-Lacke jeweils 4,95 Euro für 6ml gekostet.

Lackiert habe ich bis jetzt alle p2-Lacke und den ANNY-Lack after dinner show.

Ich muss sagen, dass die Haltbarkeit bei allen echt top war, man haut sich nicht so schnell Schrammen rein und das Finish ist echt super. Man sollte aber immer zwei Schichten lackieren, erstens halten sie besser und zweitens glitzern sie noch mehr. ;) Das einzige kleine Manko wäre wohl das Ablackieren, aber das kriegt man auch schon ganz gut mit dem neuen p2 Nail Polish Remover mit dem Schwämmchen hin.

Swatches von p2 seductive, p2 confidential und ANNY blue hypnosis:


Die lieben Lacke glitzern nur so um die Wette und zur Zeit trage ich p2 strict und ANNY after dinner show auf den Nägeln.

Hier habt ihr noch ein Tragebild, wo die beiden nur so um die Wette glitzern:


Sind sie nicht traumhaft? *.* Ich liebe sie einfach alle so sehr und möchte sie nicht mehr missen.
Die bekommen von mir eine absolute Kaufempfehlung!


Seid ihr den Sandlacken, die es zur Zeit überall gibt auch so verfallen wie ich oder haltet ihr ihnen noch stand?


Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hi :) dann hoffe ich, dass bei dir nun auch ruhe einkehrt und schon mal viel glück für die mündlichen Prüfungen :)

    Ich hab auch 2 der Sandlacke ;) die von P2 confidencial und strict...muss sagen, dass ich das finish wohl ganz gut finde :) was mich überrascht, weil es mir erst so garnicht zugesagt hat ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte am Anfang auch erst, das mir das Finish bestimmt nicht gefallen wird, aber dann hab ich mir confidential gekauft und war echt überrascht.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)