Donnerstag, 25. April 2013

The Green Penny Talk

Soo ein schöner Tag!
Richtig schön warm draußen und einfach nur frühlingshaft, alles beginnt endlich richtig zu blühen.

Heute zeige ich euch nur kurz meine Nägel von heute mit Penny Talk als Akzent-Nagel und noch zwei Kiko-Lacken.


verwendete Lacke: essence Base Coat, essie Penny Talk eine Schicht auf dem Ringfinger, KIKO 296 Meadow Green eine Schicht und darüber KIKO 268 Lime Green auch eine Schicht, essence better than gel nails top sealer fast dry auch jeweils eine Schicht.

Penny Talk konnte ich gottseidank noch in einem Geschenk-Set ergattern, ich war schon enttäuscht ihn nicht mehr zu bekommen, aber ein dm in der Nähe hatte die Sets wohl erst später bekommen und als ich da war, waren noch ALLE Sets da! :)


Habt ihr euch auch ein essie Geburtstagsset gegönnt oder konntet ihr widerstehen?


Schönen sonnigen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)