Sonntag, 23. Dezember 2012

Vergleich catrice Makes Me Smile & essie Beyond Cozy

Hallöchen, da bin ich schon wieder. :)

Die liebe Janina hat mich gebeten, ob ich denn nichtmal einen Vergleich zwischen dem Lack aus der catrice NEONaturals LE C03 Makes Me Smile und dem essie 243 Beyond Cozy machen könnte und hier ist er!

Schon im Fläschchen fällt ein Unterschied auf:

Der catrice-Lack hat einen braunen Ton mit silbernem Glitzer. Der von essie ist eher silber mit ein wenig Gold.

Auch aufgetragen sieht man einen Unterschied:

Der catrice-Lack hat nicht so grobe Glitterpartikel, wie der essie-Lack und er fühlt sich auch ganz anders an. Die Oberfläche beim Makes Me Smile ist sehr glatt, die vom Beyond Cozy hingegen sehr rau, weshalb ein Überlack unbedingt angebracht wäre.
Insgesamt finde ich beide Farben aber sehr schön und sie ähneln sich nicht sehr stark aufgrund der verschiedenen Glitzerpartikel und Farbeinschläge.

Zu guter Letzt habe ich Janina noch Tragebilder vom catrice Siberian Call C01 The Calm Call versprochen, den ich euch gestern bereits gezeigt hatte.
Dazu möchte ich erst einmal sagen, das es echt schwierig war, die silbernen Glitzerpartikelchen einzufangen.
Leider stechen die Partikel auch auf den Nägeln nicht stark hervor. Man erkennt sie nur in bestimmtem Licht, sonst sieht der Lack normal schwarz aus.


Ich hoffe, dass man die Glitzerpartikelchen hier gut erkennen kann, schade ist nur, dass man sie so fast nie sieht.


Findet ihr, dass sich die Lacke sehr ähnlich sehen und würdet ihr euch den The Calm Call auch kaufen?


Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb :) freu mich ;)
    Also jetzt wo die Flässchen so nebeneinander liegen erkennt man schon einen unterschied und beim Auftrag sehen sie ja doch ganz schön unterschiedlich aus...hätt ich garnciht mal so gedacht ^^ Danke für den Vergleich :*
    Ich habe ja jetzt auch den essie "Beyond Cozy" und der ist auch wirklich sehr schön :) Da hab ich auch festgestellt, dass man unbedingt dann einen Überlack tragen muss.

    Den catrice Siberian Call C01 The Calm Call find ich auch echt schön...ich glaub, den muss ich mir doch noch kaufen xD hehe (da bekomm ich sicherlich ärger von meinem schatz ^^')
    Und kann mir gut vorstellen, dass sich diese Glitzerpartikel schlecht einfangen lassen...das Problem hatte ich auch schon einmal ;)

    Danke für den Post <3

    wünsche dir schöne Feiertag, Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaa der Unterschied fällt dann doch auf.
      Nagellacke sind immer eine Sünde wert. :P

      Frohes Fest! :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)