Dienstag, 1. Januar 2013

KIKO Plünderung und andere Katastrophen

Da bin ich auch endlich mal wieder.

Ich hoffe ihr hattet genauso eine schöne Weihnachtszeit wie ich und seid gut ins neue Jahr gerutscht!
Weihnachten habe ich hauptsächlich mit der Familie verbracht. Heiligabend musste ich erst einmal zusammen mit meinem Vater den kleinen 4-Jährigen Enkel von Freunden meiner Eltern überraschen. Mein Vater war der Weihnachtsmann und ich war sein "treues" Rentier. Ich habe den Weihnachtsmann (natürlich schon verkleidet) dann zu den Freunden hingefahren und hab mich besonders gefreut, als wir an einer Ampel halten mussten, da neben uns ein Auto stand. Mein Vater hat seine Rute geschwungen und die Frau neben uns im Auto hat sich halb tot gelacht. Den Rest des Abends haben wir dann zusammen zuhause verbracht.
Am 1. Weihnachtsfeiertag kam mein Freund zu uns und hat den Tag hier verbracht und abends waren wir noch bei einer "Weihnachtsdisco". Am 2. Weihnachtsfeiertag bin ich dann mit zu ihm gefahren und wir haben auch da einen schönen Tag verbracht.

Nun aber zum eigentlichen Post:

Am Freitag war ich zusammen mit meinem Freund in Hannover shoppen. Ich wollte unbedingt zu dm, weil mein Bruder mir zu Weihnachten einen 20 Euro Gutschein geschenkt hatte.
Das Ende vom Lied war, dass ich mich bei KIKO mit Nagellacken und einem Lidschatten eingedeckt hatte und mir bei dm endlich einen essie in Originalgröße gegönnt habe. Ich habe mir nur eine Klamotte gekauft, aber das war vielleicht auch besser so. Dafür aber noch zwei Paar Ohrringe. Aber als ich dann abends nach Hause kam und die Tüten ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass ich endlich mal eine Nagellack-Kauf-Pause brauche.
Also habe ich mir ab sofort Nagellack-Kaufverbot auferlegt. Ich bin mal gespannt, wie lange ich das durchhalte, aber ich werde versuchen immer eisern zu bleiben!

Gekauft habe ich mir letztendlich sechs Farblacke und einen silbernen Glitzerüberlack. Oh ja, ich fand es gestern Abend auch übertrieben.

Die Lichtverhältnisse draußen waren nicht so toll und deshalb hab ich mit Blitz fotografiert, aber seht selbst:

obere Reihe: KIKO Dashing Holidays LE Glitter Nail Lacquer 407 Starry Indigo, KIKO 268 Lime Green, KIKO 296 Meadow Green, KIKO 228 Sparkle Touch Transparent Microglitter
untere Reihe: p2 570 so cool!, catrice NEONaturals LE C05 Have A Good Day, essie 90 Dive Bar




Los gehts mit dem KIKO Glitter Nail Lacquer 407 Starry Indigo. Es ist ein schönes dunkles Blau mit viel silbernem Glitzer, ich finde aber auch, dass er in Wirklichkeit ein wenig Lila wirkt. Mit zwei Schichten ist er völlig deckend. Preis: 3,40 Euro für 11 ml
Der KIKO Nail Lacquer 268 Lime Green ist eine tolle Frühlingsfarbe. Ein schönes, helles Grün mit einem schönen Schimmer. Mit einer dickeren Schicht deckend. Preis: 3,90 Euro für 11 ml.
Der KIKO Nail Lacquer 296 Meadow Green ist ein richtig tolles, sattes Grün. Perfekt für den Sommer! Mit zwei Schichten gut deckend. Preis: 3,90 Euro für 11 ml.
Der p2 Color Victim 570 so cool! ist ein strahlendes Blau mit ebenfalls schönen Schimmerpartikeln. Er ist bereits nach einer Schicht deckend, kann aber manchmal noch eine zweite vertragen. Preis: 1,55 Euro für 8 ml.
Der catrice Nail Lacquer C05 Have A Good Day aus der NEONatruals LE ist ein schneemäßiges Grau. er hat ein paar sehr feine Schimmerpartikel, die man nur beim genauen Hinsehen erkennen kann. Mit zwei Schichten ist er deckend, was catrice auch auf dem Fläschchen empfiehlt. Preis: 2,45 Euro für 10 ml.
Zu guter Letzt: mein erster essie-Lack in Originalgröße. essie 90 Dive Bar ist ein tolles Türkis mit schwarzer Grundfarbe. Nur durch den Blitz lässt sich seine wahre Farbe einfangen, weil er sonst viel zu dunkel wirkt. Im Fläschchen changiert er außerdem zwischen Türkis und ein wenig Lila. Der Lack deckt nach zwei Schichten sehr gut. Preis: 7,95 Euro für 13,5 ml.

Nun zum neuen Lidschatten von KIKO:

Der Color Sphere Duo Eyeshadow 109 Silver/Navy Blue. Eine tolle Kombination zum Preis von 4,90 Euro für 1,8 g.
Hier seht ihr noch einen schnellen Swatch:


Diese beiden Paar Ohrringe sind jeweils von Bijou Brigitte. Die Blauen haben 1,95 Euro gekostet und die Türkisen 3,95 Euro. Da finde ich besonders diesen Effekt schön.


Wie gefallen euch die Sachen? Hättet ihr auch so zugeschlagen, wie ich? :D


Das wars erst einmal von meiner Seite für heute.

Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,

Eure Jenny :)



5 Kommentare:

  1. Frohes neues erstmal :)
    Ich find dein einkauf gut :) aber wo ist die Kleidung und Ohrring? :P
    und den Überlack/Glitzerlack hast du garnicht geswatcht? naja, vllt sieht man den ja auch nicht richtig,,,
    Ich finde von den Nagellacken Kiko "Starry Indigo" und den GLitzerlack toll und den catrice und essie Lack auch! :)
    Ich wusste garnicht das Kiko ja noch relativ "günstig" ist...dachte der würde auch so um die 10 euro kosten. Aber ich wüsste nicht wo hier ein Kiko shop ist ^^ naja, ich sollte nun auch keine Nagellacke erstmal kaufen ;D Aber weist du was? Ich musste den einen letztens noch mitnehmen von catrice aus der Siberian Call LE "C01 The Calm Call" :) Das war der letzte und ich habe es als zeichen gesehen ;D deshalb durfte der noch ins körbchen ^^ hihi...den Haul stell ich demnächst mal vor. Ich komm iwie zu garnichts...die vorstellung von dem ciaté Kalender war doch sehr zeitraubend ^^

    liebste grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dir auch! :) Die Ohrringe habe ich noch hinzugefügt, die Klamotte ist leider in der Wäsche unterwegs...
      Zur Zeit komm ich auch einfach zu nichts, der Post hier sollte auch schon am Samstag online gehen! :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. danke :) ach das kenn ich, man möchte das auch schnell waschen, damit man es tragen kann.Hab auch schon mal sachen nciht gezeigt, muss man ja nicht ;)
      Solche Ohrringe hab ich früher immer in schwarz getragen...dann waren sie kaputt, hab sie aber auch noch in rot :) miterweile trage ich zurzeit nur noch so fakeplugs, weil die voll gequem sind und nicht picksen ^^ und vorallem wegen den Mustern darauf...ich liebe tiger/leomuster <3

      Löschen
  2. Oh man, ich finde den Indigo Lack und den Duo Lidschatten wirklich unglaublich schön! Einfach traumhaft <3 Und dein Blog ist auch wundervoll! Wieso hast du so wenig Follower? o.o

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön. :)

      Da werde ich mich doch gleich mal auf deinem Blog umsehen! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)