Samstag, 19. Januar 2013

Schnelles AMU mit catrice Vanessa's Paradise

Hier passiert auch mal wieder was.
Bei catrice gibt es ja ab Februar viele neue Produkte und dafür gehen auch leider ein paar sehr schöne aus dem Sortiment. Ich habe mir noch ein paar Schmuckstücke für 1,75 Euro bei Müller gesichert.
Unter anderem den Eyeshadow 490 Vanessa's Paradise. Eine wirklich tolle Farbe!
Damit habe ich euch ein schnelles AMU geschminkt und wer weiß, vielleicht findet ihr ihn genauso toll, wie ich und versucht ihn noch zu ergattern.


Benutzt habe ich dafür:


Den Lidschatten 490 Vanessa's Paradise von catrice, essence I Love Extreme Mascara, catrice Eyeshadowbase und catrice Kohl Kajal 010 Ultra Black (beides nicht auf dem Bild).



Wie gefällt euch das schnelle AMU? Habt ihr euch auch noch Sachen aus dem alten catrice-Sortiment gesichert?




Schönes Wochenende noch!


Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)