Freitag, 11. Januar 2013

Neue Liebe

Hallöchen!
Heute gibt es einen Post zu zwei Gewinnspielen, an denen ich teilgenommen und auch gewonnen habe!

Erst einmal zu dem Gewinn auf Beauty Inkognito von Kali, danke dir nochmal!



Zwei Nivea Pure & Natural Colours Eyeshadows in 13 Vintage Rose und 15 Snaggy Brown.
Die beiden fand ich echt interessant und beim Swatchen ist mir ihre tolle Deckkraft aufgefallen.
Leider ist die erste Farbe eher nichts für mich, aber wer weiß, testen werde ich sie alle mal.
Swatches der beiden seht ihr weiter unten am Ende des Posts!


Drei Gesichtsmasken von Luvos, Schaebens und Balea. Die Luvos Heilerde Gesichtsmaske hatte ich schon öfter und die ist wirklich gut für meine Haut gewesen! Die Schaebens Schokomaske hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal, eine kleine Leckerei. ;) Die Balea Wohlfühlmaske kenne ich hingegen noch gar nicht und bin mal gespannt, ob sie sich gut macht!


Zuletzt noch eine Beyu Lip Cream mit der Farbbezeichnung 35 und der KIKO Rock-top Nail Lacquer 611 Green Forest. Den Crackle-Lack besitze ich schon, aber der macht einige Zicken, irgendwas stimmt mit ihm nicht mehr, also umso besser, dass der dabei war. :)

So sieht mein eigener grüner KIKO Rock-top Nail Lacquer aus. Er verwischt das Ergebnis erheblich und das sieht einfach nicht mehr schön aus. Mein blauer macht das nicht und man sieht einen deutlichen Unterschied.

Nun zum zweiten Gewinnspiel von Sonja von Beautychoc auch an dich nochmal ein herzliches Danke!


Die essence I Love Extreme Volume Mascara, der Maybelline New York Colorama 265 Wine Shimmer und der catrice Eyeshadow 560 I Like To Mauve It. Die Mascara war schon oft in Verwendung und ich bin begeistert, die Wimpern wirken viel voller. Aber mein besonderer Liebling und auch schon die im Titel erwähnte neue Liebe ist der tolle Nagellack von Maybelline. Er ist weinrot und hat so einen schönen holografisch-bunten Schimmer, einfach toll! Der catrice Lidschatten wurde auch schon öfters benutzt, ein schönes Mauve mit leichten Schimmer.


Hier seht ihr ein Foto von heute. Man sieht schon die Tipwear, aber ich habe ihn auch am Dienstag lackiert, aber bis jetzt ist noch nichts abgesplittert. Einfach toll. Die Schimmerpartikel kann man leider immer nicht so gut einfangen, aber ich hoffe, dass ihr sie einigermaßen erkennen könnt.

Als Letztes hier noch ein Swatch der drei Lidschatten und der Lip Cream:

oben die Lip Cream
unten catrice und die beiden Nivea Lidschatten


Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch einen Colorama Nagellack?

Schönes Wochenende,

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wenn ich das gerade so sehe, stelle ich fest: ich brauche unbedingt mal wieder Gesichtsmasken :D
    Also an sich bin ich nicht wirklich ein Crackle-Nagellack Fan. Ich besitze zwar einen, aber schon den benutze ich kaum. Und was die Colorama Lacke angeht... ich würde mir ja gern mal einen kaufen, da ich neugierig bin, aber mir gefallen die Farben, die es zu kaufen gibt einfach nicht >.<

    LG Sanjadi

    AntwortenLöschen
  2. Die NIVEA-Eye-Shadows sehen ja toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)