Samstag, 22. Dezember 2012

catrice Siberian Call & NEONaturals

Endlich habe ich sie entdeckt...
Die beiden neuen LEs von catrice.
Ich hatte mir schon das schlimmste ausgemalt, dass ich nichts mehr abbekommen würde, von den Sachen, die ich unbedingt haben wollte.
Heute war ich dann endlich im Müller in unserer Nachbarstadt und die Aufsteller waren noch fast voll. Lediglich ein Lidschatten der Siberian Call LE war schon komplett vergriffen, aber die Farbe hatte mich eh nicht interessiert.

Letztendlich habe ich dann einen Nagellack, einen Lidschatten und eine Lip Cream aus der Siberian Call LE und drei Nagellacke aus der NEONaturals LE mitgenommen. (Ja, ich bin ein Nagellacksuchti!)

Erst einmal zeige ich euch die vier Nagellacke (Achtung Bilderflut):


Das sind sie. Der Siberian Call Lack C01 The Calm Call, NEONaturals C02 For Bright Guys, NEONaturals C03 Makes Me Smile und der NEONaturals C06 On The Brigt Side Of Life.
Alle haben jeweils 2,45 Euro gekostet und enthalten 10 ml.


So sehen die Vier dann auf dem Nagelfächer aus, wobei das jeweils zwei Schichten sind, die ich auch absolut empfehle, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Ich zeige euch alle nochmal einzeln.

catrice Siberian Call Nail Lacquer C01 The Calm Call

Ein schönes Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln. Einfach toll!

catrice NEONaturals NEON Nail Lacquer C02 For Bright Guys

Ein schönes, helles Orange ohne Glitzer, ich finde jedoch, dass die NEON Nagellacke eher etwas matt sind, was man hier, denke ich, auch gut sehen kann, aber ein guter Überlack macht das sicherlich wett, wenn man das nicht so sehr mag. ;)

catrice NEONaturals Natural Nail Lacquer C03 Makes Me Smile

Ein helles Braun mit sehr vielen silbernen Glitzerpartikeln, die ihn schon fast silber machen. Mein absoluter Favorit!

catrice NEONaturals NEON Nail Lacquer C06 On The Bright Side Of Life














Das erste Bild gibt die Farbe des Lacks nicht so gut wieder, er sieht viel dunkler aus, als er wirklich ist, deshalb habe ich zum Vergleich noch ein Bild mit Blitz gemacht auf dem die Farbe sehr gut rüberkommt.
Die Farbe gefällt mir auch super gut und ich weiß gar nicht, welchen Lack ich zuerst tragen soll.

Nun noch zu dem Rest meines Einkaufs:


Die Siberian Call Lip Cream C02 Coral-al-al-al 5 ml und der Siberian Call Mountain Baked Eyeshadow C01 Here, Take Your Gear 1 g, jeweils für 3,75 Euro.


Die Lip Cream ist, wie der Name schon sagt, ein schöner Korall-Ton, der ein ganz klein wenig Glitzer enthält und sich toll auf den Lippen anfühlt.


Der Eyeshadow ist eine Mischung aus Silber und Braun, was ich sehr schön finde. Wie andere catrice Lidschatten auch, hat er eine gute Pigmentierung und hält bis jetzt sehr gut.

Das war mal wieder ein halber Großeinkauf bei catrice. :D



Habt ihr auch etwas aus den Limited Editions oder interessieren die euch eher weniger?



Liebste Grüße und noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. schöner einkauf :) so einen ähnlichen lilaton hab ich schon 2 mal ^^ hihi...
    magst du vllt mal einen vergleich zwischen "catrice NEONaturals Natural Nail Lacquer C03 Makes Me Smile" und "essie 243 Beyond Cozy" machen?? Das würd mich sehr interessieren...
    Und tragebilder von "catrice Siberian Call Nail Lacquer C01 The Calm Call" , den hätte ich mir fast mitgenommen...aber ich hab ja momentan noch sooo viele Nagellacke, die ich auch noch nicht getragen habe. Ich weiß noch nicht, ob ich mir den noch holen soll, weils ja aus ner Le ist.

    Lieben gruß, Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Vergleich der beiden, mach ich gleich morgen. Ich hab mir die beiden heute schonmal angesehen, einen kleinen Unterschied gibt es. ;)
      The Calm Call ist echt super, den habe ich mir auch gleich auf die Nägel gepinselt, also folgen dazu morgen auch Tragebilder. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)