Sonntag, 9. Dezember 2012

Meine ersten Essies

Heute hört ihr auch noch einmal was von mir, bis es morgen in die neue Vorabi-Woche mit 6 Stunden Englisch und 6 Stunden Biologie geht.

Am Freitag war ich mit meiner Mutter, meinem Bruder und meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar und vorher nochmal schnell bei dm.

Ich hatte schon länger überlegt, mir endlich mal einen essie-Lack zu gönnen, aber der Preis hat mich irgendwie echt immer abgeschreckt.
Aber aus der Winter Collection wollte ich mir endlich einen mitnehmen. Und dann stand ich vor dem Regal. Alle Farben waren noch da und ich konnte mich nicht entscheiden. Ich schwankte immer zwischen Leading Lady und Beyond Cozy, aber konnte mich einfach nicht entscheiden. Dann bin ich einfach erstmal weitergegangen und dann standen da die süßen kleinen 3-er Packs. Enthalten waren Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy. Da war es dann vorbei und das Mini-Paket durfte für 14,95 Euro mit.
Snap Happy ist übrigens auch ein sehr schönes weihnachtliches helles Rot. In allen Mini-Fläschchen sind 5 ml enthalten.
Im Douglas gab es außerdem flormar-Nagellacke in einer Grabbelkiste für 1,95 Euro, da hab ich doch auch gleich nochmal zugegriffen, hier waren jeweils 11 ml enthalten.


Und das sind meine neuen Schätzchen.
Von rechts nach links:
flormar 392, essie 246 Leading Lady, essie 244 Snap Happy, essie 243 Beyond Cozy und flormar 394

Die beiden flormar-Lacke haben wunderschöne verschieden-farbige Glitzerpartikel, die schon fast ein wenig wie holo wirken.

Und hier nochmal die Farben:


Wie findet ihr die Aubeute?

Einen schönen 2. Advent euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die Mini-Lacke von Essence habe ich mir auch geholt, total schön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die auch einfach nur sooo niedlich, diese kleinen Fläschchen. :)

      Löschen
    2. da hat sich jmd aber verschrieben...nicht von essence sondern essie ;) hihi

      Löschen
  2. Ich würde auch so gerne das set mit den mini nagellacken haben!! Leider hab ich das set noch nciht entdeckt :(

    lieben gruß :)

    ps: du hast bei kommentaren die funktion noch drinne, dass man so ein Code von Zahlen und buchsteben eingeben mus, dass ist etwas nervig und schlecht zu erkennen...nur so als tip ;) das kann man bei einstellungen eigentlich unter "kommentare" ganz leicht ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Set ist so niedlich! :D

      Dankeschön, ich hab es gleich ausgestellt. :)

      Löschen
    2. jaaa...ich habs nu bei ebay ersteigert, sogar günstiger *freu* hihi

      gerne ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)