Freitag, 7. Dezember 2012

Faszinata Glossybox

Am Dienstag hatte die liebe gratis Glossybox ihren Weg zu mir nach Hause gefunden und ich will euch heute zeigen, was drin war!


 1. Figs and Rouge Balm Peppermint & Tea Tree
100% natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen. Küssen unterm Mistelzweig? Gerne doch!
Originalprodukt 3.95 Euro/8 ml

Bis jetzt finde ich, dass das Balm eine echt tolle Pflegewirkung hat, auch den Duft finde ich angenehm, die Pfefferminze kommt richtig gut raus. :)


2. Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Rosewood
Der Apfelbäckchen-Look im Winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte dafür ausharren zu müssen? Die farbintensive und langanhaltende Special Edition von Kryolan & Glossybox gibt Ihnen damit den passenden Blush in die Hand.
Originalprodukt 12,90 Euro/2,5 g

Habe ich leider noch nicht ausgiebig getestet, hat aber eine gute Farbabgabe!


3. Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub
Eine Haut, so klar und rein, wie erster Schnee. Das Body Peeling mit Shea Nuss entfernt sanft Unreinheiten und lässt sie so erstrahlen. Schmeichelweich und relaxt - ein Gefühl, dass Sie sich gönnen dürfen!
Originalprodukt 24 Euro/100 ml, hier 15 ml

Riecht wie normale Nivea-Creme, habe ich aber auch noch nicht weiter ausprobiert.

4. Balance Me Wonder Eye Cream
Weihnachten ist die Zeit der kleinen und großen Wünsche und Wunder. Sie erträumen sich eine Augencreme, die gleich dreifach wirkt. Ihr Wunsch sei mit dieser reichhaltigen Creme erfüllt: müde Augen und dunkle Schatten verschwinden, die empfindliche Haut wird geglättet.
Originalprodukt 20,05 Euro/15 ml, hier 7 ml

Riecht sehr schön, aber auch irgendwie nach Parfüm. Mal sehen, was ich damit anfangen kann.


5. Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara 800 Black
Dieses Volumen-Highlight von Astor verteilt mit seiner großen Faserbürste so viel Mascara wie möglich auf den Wimpern - jeder Augenaufschlag wird damit unglaublich voluminöse! Perfekt für Sie selbst oder als kleines Geschenk für die beste Freundin.
Originalprodukt 8,49 Euro/7 ml

Mein persönliches Highlight der Box. Ich suche jetzt schon länger nach einem neuen Mascara, konnte mich aber nie entscheiden. Jetzt kann ich erst einmal diesen ausgiebig ausprobieren.

6. Pröbchen von Marbert und Parfümprobe von Lolita Lempicka (nicht auf dem Foto)


Als kleines Extra gab es noch einen Glossybox-Handwärmer dazu. Echt super! :)

Wie gefällt euch der Inhalt der Box und würdet ihr euch sie jetzt vielleicht bestellen?

Schönen Tag noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Wenn du was nicht möchtest, ich nehms dir gerne ab! :D

    gez. top secret, mega unbekannt, keine Chance es jemals zu erraten! :D

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, da hast du ja die gute Box erwischt. Ich hatte leider Pech und habe die andere bekommen...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich so über die Box gefreut. Ja, die andere scheint echt nicht so super gewesen sein. Danke übrigens nochmal für den Gewinn, er kam am Freitag an und darüber werde ich auch noch etwas schreiben! :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. ich hab genau die gleiche Box bekommen :) aber noch nciht geschafft sie vorzustellen, da ich mein ciaté Adventskalender immer jeden Tag vorstelle, komm ich iwie mit den anderen Sachen nur schleppend vorran (was alles geplant ist ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box war eigentlich voll gut. :)
      Jaa, der liebe ciaté-Adventskalender. :D
      *eifersucht* :D

      Löschen
    2. ja, die war echt wohl ganz gut, nur ich hätt lieber einen anderen balm gehabt, deshalb wird der verschenkt ;). Die "Balance Me Wonder Eye Cream" kann ich leider nicht benutzen, da ich gegen ein Stoff darin allergisch bin...der wird auch verschenkt (an mami) und der Blush ist schön, aber passt nicht zu mir, den schenk ich auch einer Freundin ;D Sonst ist alles in meinem Bad verteilt ^^ über den Mascara habe ich mich am meisten gefreut :)

      JA, der Kalender ist echt schon toll :) werde manche Nagellacke die nicht zu mir passen in den Blogsale machen, dann hast du die chance darauf ;) hihi

      Löschen
    3. Welchen Balm hast du denn bekommen? Ich hab schon oft gelesen, dass der mit Rose wohl sehr stark parfümartig riechen soll. Das hätte ich wohl auch nicht so gut gefunden.
      Über den Mascara hab ich mich auch am meisten gefreut, weil ich endlich mal wieder einen neuen hab, der nicht alles nur verklumpt oder mir die Wimpern ausfallen, weil ich den wegen meinen Kontaktlinsen nicht vertrage?! :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)