Donnerstag, 6. April 2017

Lacke in Farbe und bunt: essie - Eternal Optimist

Hallöchen, ihr Lieben!

Hier kommt nun also mein Post für "Lacke in Farbe und bunt". Diese Woche hat sich Lena Altrosa gewünscht und das ist auch die letzte Farbe für diese Runde.
Altrosa ist immer so eine Sache, manchmal gefällt es mir, manchmal eher weniger. Eternal Optimist von essie habe ich allerdings sehr gerne getragen.


Zufrieden war ich auch mit den Lackiereigenschaften von Eternal Optimist. Zwei Schichten waren völlig ausreichend und ergaben die perfekte "Leberwurstfarbe". :D


Nicht so zufrieden bin ich dafür aktuell wieder mit meinen Nägeln. Am Mittelfinger ist mir eine Ecke komplett weggebrochen und alle Nägel mussten so weit gekürzt werden. Auf Fotos stört mich das einfach immer total, sodass ich sogar überlegt habe, den Post hier gar nicht erst zu schreiben. :D


Nun gut, hören wir auf mit dem Gemeckere und freuen uns lieber, dass nächste Woche dann BUNT an der Reihe ist!
Da ist die Auswahl ja nun echt ziemlich groß, welchen Lack nehme ich da bloß?



Wie findet ihr Eternal Optimist?




Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe gar nicht Leberwurst mäßig :D
    Gefällt mir sogar richtig gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)