Dienstag, 4. April 2017

Nagellackneuzugänge im März

Hallöchen, ihr Lieben!

Es wird nun endlich wieder Zeit für meine Neuzugänge des letzten Monats. Ein wenig hat sich wieder angesammelt, aber ein paar von ihnen habe ich auch nicht bezahlen müssen. Ich hoffe, ich schaffe es nur bald mal euch bereits mehr der Lacke gezeigt zu haben. :D

Enchanted Polish Iridescent Opalescence, Enchanted Polish Midnight Magic, Enchanted Polish Opalescent Rainbow
Los ging es mit einer Bestellung von Enchanted Polish. Der Grund waren hauptsächlich die neuen Monthlies, die in diesem Jahr wieder Hololacke sein sollten. Gleichzeitig wurde der hübsche Midnight Magic restockt, sowie die Opal-Lacke. Den hübschen Topper rechts habe ich gratis zu meiner Bestellung dazu bekommen, da ich letztes Jahr bereits welche der Opal-Lacke bestellt hatte.

Enchanted Polish January 2017, Enchanted Polish February 2017
Die Monthlies enthalten also endlich wieder Holo, da musste ich einfach zuschlagen. Und ich muss sagen, die beiden Ersten gefallen mir auch recht gut. January 2017 hat einen wunderschönen Schimmer und February 2017 einen echt tollen Effekt!

Picture Polish Camo, Picture Polish Jealousy, Picture Polish Lollipop
Im Nailista Shop gab es 10% auf Picture Polish und somit habe ich meine Sammlung noch ein wenig erweitert. Vor allem weil Lollipop nicht mehr hergestellt wird, musste er noch schnell einziehen.

Picture Polish Mad Magenta, Picture Polish Tail Feather
Bei den Creme-Lacken von Picture Polish war ich ja total begeistert und deshalb durften auch noch mehr der hübschen Farben einziehen. Leider schließt Kate ja nun ihren Shop und es wird Zeit sich nach einer anderen Bezugsquelle umzusehen.

Different Dimension, Celestial, Different Dimension Equinox, Different Dimension Martian
Als ich die ersten Bilder der Different Dimension Extragalactic Collection sah, hatte ich mich sofort in alle sechs Farben mit Scattered Holo verliebt. Die treffen einfach genau mein Beuteschema. Multichrome Lacke mag ich sehr gerne und dann noch mit Holosplittern? Da hüpfte mein Nagellackherz einfach höher.

Different Dimension Morning Star, Different Dimension Supernatural, Different Dimension Unearthly
Darum zogen auch alle sechs Lacke bei mir ein. Einen von ihnen, den Unearthly, habe ich bereits getragen und war ziemlich begeistert von dem Effekt. Ich freue mich schon riesig auf das Lackieren der anderen fünf Farben.

ILNP Aria, ILNP Bermuda Breeze, ILNP High Tide
Die ganze Truppe wurde im Übrigen bei Nailland bestellt, genauso wie ein paar der neuen Lacke von ILNP, wo es mir besonders Aria sehr angetan hat.

ILNP Easy Street, ILNP Rosewater, Colour Alike Sorcerer
Auch aus der Color Kissed Ultra Holos Collection durften zwei Farben bei mir einziehen. Ein kleiner Zusatz war noch der hübsche Colour Alike Sorcerer, der endlich mal nicht ausverkauft war.

essie Gel Couture Perfect Posture, essie Gel Couture Hold the Position, essie Gel Couture Closing Night
Hier kommen meine drei neuen essie-Zugänge, die ich alle drei für lau mitnehmen konnte. Somit habe ich jetzt noch ein Backup von Perfect Posture, den ich mir im letzten Monat ja schon gekauft hatte.

RdL Young Chromatic Gold, RdL Young Chromatic Silver
Im Rossmann entdeckte ich die neue Chromatic LE und gönnte mir die beiden Metallic-Lacke in Gold und Silber. Ich fand es ja ein bisschen schade, dass es kein Roségold gibt, das hätte das Ganze noch getoppt. :D



Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Was durfte bei euch neu einziehen?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hach, den Rosewater möchte ich auch so gern haben... :) Und die anderen Lacke sind natürlich auch wundervoll - bei Kate hab ich auch noch mal fix bestellt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die EP-Lacke sind ja toll! Macht der Zoll dir wegen der Lacke keine Probleme? Ich hatte letztes Jahr welche. Der Zoll händigte mir meine Bestellung mit 5 Lacken nicht aus, da sie aufgrund irgendeiner doofen EU-Verordnung nicht korrekt deklariert waren! Sie wurden wieder zurück in die USA geschickt! Glücklicherweise erhielt ich bis auf die Portokosten mein Geld von EP zurück. Seitdem bestelle ich in den USA keine Lacke mehr, so traurig mich das auch macht, wenn ich deine tollen Holos und Opallacke sehe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)