Donnerstag, 20. April 2017

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Honey Moon

Hey, ihr Lieben!

"Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena startet in eine neue Runde und selbstverständlich bin auch ich weiterhin mit dabei. Mittlerweile sind wir schon bei Runde 7 und ich bin seit Runde 2 dabei, was ich schon echt lange finde. :D
Als erste Farbe ist Mint gewünscht und dafür habe ich mir Picture Polish Honey Moon herausgesucht.


Honey Moon ist im Jahr 2014 entstanden und ist ein mintgrüner Scattered Holo mit einigen Glassflecks. Auf meinen Fotos sehr ihr ihn in zwei dünnen Schichten.


Hach, was soll ich sagen? Ich habe mich ein wenig in diese hübsche Frühlingsfarbe verliebt und das machen die Holosplitter natürlich nicht wirklich besser. :D Sie kommen richtig gut raus und bringen den Lack nur so zum Blinken und Schimmern. ♥


Die erste Farbe der neuen Runde hätten wir also geschafft. Nächste Woche soll es Lila werden. Ich grübele noch, welches Exemplar ich euch präsentieren werde.



Wie gefällt euch Honey Moon?



Ich werde mich jetzt in mein Bett kuscheln und versuchen meine Erkältung loszuwerden. Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Gute Besserung Liebes :)
    Das Mintgrün sieht einfach super hübsch aus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Mint, vor allem dieses funkelnde Finish ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mit dem Lack nicht wirklich warm, ich glaube, das liegt an den blauen Partikeln. Macht aber nichts, er muss ja dir gefallen. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch so tapfer bei der Aktion! :) Und deine Lacke immer... *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)