Mittwoch, 5. April 2017

NCLA - Out of this World

Hey, ihr Lieben!

Nach meinen Neuzugängen von gestern, geht es hier heute direkt wieder mit einer Portion Holo weiter. Schließlich kann es doch nie genug Holo geben oder? :D
Vorstellen möchte ich euch mal wieder einen Lack von NCLA und zwar dieses mal aus der Holo Collection.
Er hört auf den Namen Out of this World und ähnelt ein wenig dem hübschen Lolanthe, der exklusiv bei Color4Nails erhältlich ist.


Wenn man die Bilder der beiden Lacke vergleicht, fällt aber direkt auf, dass das eindeutig nicht das gleiche Lila ist. Ich glaube fast, dass Out of this World die Farbe ist, die Lolanthe ohne Topcoat wäre, versteht ihr was ich meine? :D
Lolanthe verfärbt sich ja durch das Auftragen eines Topcoats sehr stark, was bei Out of this World eindeutig nicht der Fall ist.


Nun gut, darüber kann man jetzt noch ewig weiter spekulieren, aber es soll hier ja heute um Out of this World gehen. Was die Deckkraft betrifft, bekommt er von mir schonmal einige Pluspunkte, denn ihr seht auf den Bildern nur eine Schicht. Ja, ich habe mich mal angestrengt ihn ebenmäßig zu lackieren und es hat wirklich funktioniert. :D


Mit der Trockenzeit war ich demnach auch sehr zufrieden, der Holoeffekt ist toll und auch der Lilaton gefällt mir sehr gut. Was will man mehr? ♥
Meinen Post zu "Lacke in Farbe und bunt" gibt es dann morgen, da ich es bisher nicht geschafft habe meinen Lack zu lackieren. :D



Wie findet ihr Out of this World?


Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Ich schmelze dahin....was für eine Farbe!
    EINFACH PERFEKT!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)