Donnerstag, 1. November 2012

Lady Gaga - Fame

Ich bin schon öfter in der Drogerie um es herumgeschlichen und jetzt habe ich es mir endlich geschnappt!

Lady Gaga Fame Black Fluid 

Ich liebe den Duft einfach und konnte mich nicht mehr davon losreißen. Bei meinem Müller kosten 30 ml 29,95 Euro. Vor Kurzem gab es aber eine Geschenk-Box mit dem Parfüm in der Größe, dem Duschgel mit 200 ml Inhalt dazu und einem kleinen Tattoo. Mit dem Tattoo kann ich zwar nicht viel anfangen, aber die Box hat ebenfalls 29,95 Euro gekostet und da musste ich einfach zuschlagen.
Allein das Design und die Idee, ein schwarzes Parfüm und Duschgel rauszubringen, fand ich schon originell, aber Lady Gaga ist ja sowieso dafür bekannt, etwas extravaganter zu sein. ;)



Den Duft des Parfüms mag ich persönlich sehr gerne und er verfliegt nicht sofort, sondern bleibt auch haften.
Die schwarze Farbe sieht man natürlich nicht. Laut parfumo.de enthält das Parfüm den Duft von Aprikosen, Honig, Jasmin, Safran, Tigerorchideen, Tollkirsche und Weihrauch. Insgesamt würde ich dieses Parfüm auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde es wie einen Schatz hüten und nur zu besonderen Anlässen benutzen.

Das Duschgel ist ebenfalls schwarz und riecht ähnlich wie das Parfüm. Ich finde, dass die Duftnote etwas anders ist, aber dennoch erkennt man Parallelen und der Duft ist trotzdem toll. Nach dem Duschen riecht die Haut angenehm und nicht wie ein Parfümladen, wie das bei den meisten Duschgels, die zu einem meiner Parfüms dazu waren, war. Somit bekommt es noch einen Pluspunkt.

Wer auf Außergewöhnliches steht, sollte bei diesem Duft eindeutig zuschlagen!

Das war's am späten Abend von mir.

Liebe Grüße eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde den Duft auch toll und werde ihn mir demnächst kaufen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist einfach mal was anderes! Super. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Der Duft ist toll, ich find es aber interessant, dass das Parfüm an sich schwarz ist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal etwas Neues, aber eigentlich wirklich ungewöhnlich für ein Parfüm! :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)