Samstag, 3. November 2012

Mein erstes AMU! :)

Hallo, meine Lieben!
Vor Kurzem habe ich mir den Pure Chrome Eye Shadow C02 Bombay Bauble aus der spectaculART LE von catrice geholt.
Heute habe ich ihn dann zum ersten Mal benutzt und ich bin echt begeistert! Leider kann ich den metallischen Effekt des Lidschattens mit meiner alten Digicam nicht so gut einfangen, aber ich habe trotzdem ein paar Bilder für euch! Natürlich habe ich es eher dezent gehalten. :P




Verwendet habe ich dafür:


catrice Eye Shadow Base
catrice Pure Chrome Eyeshadow C02 Bombay Bauble
catrice Kohl Kajal 010 Ultra Black
Maybelline Jade The Colossal Volum' Express Mascara Smoky Eyes in Smoky Black

Habt ihr auch einen Eyeshadow oder andere Sachen aus der LE?

Liebe Grüße eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin am Überlegen, ob mir einen Lidschatten aus der LE zulege, aber ich habe Angst, dass sie zu doll schimmern. Scheint ja nicht so der Fall zu sein...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lidschatten wirklich sehr gerne und bin am Überlegen, ob ich mir die anderen Farben auch noch kaufen soll. Ich finde auch eher leichten Schimmer schön und hier ist er für mich perfekt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)