Dienstag, 27. November 2012

AMU vom 24.11.12

Ja, hier passiert auch mal wieder etwas. :)

Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden euch etwas vorzustellen und zwar ein AMU von Samstagabend. 


So sah das Ganze dann letztendlich aus. Ich hoffe es gefällt euch?

Benutzt habe ich dafür:

1. catrice Kohl Kajal 110 Blue I Know You?
2. catrice spectaculART Superfine Eyeliner Pen C01 Black Bindi
3. catrice Eye Shadow Base 
4. catrice spectaculART Pure Chrome Eye Shadow C02 Bombay Bauble
5. Maybelline Jade The Colossal Volum' Express Mascara Smoky Eyes Smoky Black

Ich finde die Lidschatten von catrice aus der spectaculART LE einfach super! Ich habe mir ebenfalls noch C03 Treasure It und C04 Artfully Lustrous gekauft. 

Nächste Woche beginnt bei uns das Vorabi, also werdet ihr wohl auch jetzt nicht so viel von mir hören. :(

Schönen Tag noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die Farbe des blauen Kajals gefällt mir.
    Dann mal viel Glück beim Vorabi. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)